Wie kann ich meinen Eltern erklären das ich Schule geschwänzt hab?

4 Antworten

Ohne Ärger wird es wohl kaum gehen. Hast du denn einen Grund warum du es ihnen sagen musst?

sag die Wahrheit,

ist in den meisten Fällen das beste :P So rein aus Neugier, warum hast du geschwänzt? ;)

MfG

Sage es deinen Eltern direkt, was willst du denn noch erklären. Geschwänzt ist geschwänzt. Du kannst deinen Eltern sagen, dass das nicht wieder vorkommt und dich auch daran halten.