Woher sollen wir das wissen. Meistens kann die Sendung verfolgt werden.Sehe in deinem Account nach.

...zur Antwort

Eine Freundin wirst du finden, lasse dir Zeit. Ich habe den Eindruck du willst das Problem(chen) mit aller Gewalt lösen. Du bist noch sehr jung und wenn du geduldig bist und nicht jedes Mädchen ansprichst, wird es dir gelingen eine Freundin zu finden.

...zur Antwort

Strümpfe, Unterwäsche, 2 Hosen, 1 Sweatshirt, Kosmetikartikel = Seife, Deo, Zahnpasta, Zahnbürste, Schlafanzug, Schuhe, Jacke, Ladegerät, 2 Handtücher.

Ausweis, Geld

...zur Antwort

 Das ist nicht normal. Ich würde es nicht machen, wenn evtl. ein Streit entsteht, wird sie dir das immer wieder unter die Nase reiben. Erkläre ihr klipp und klar, dass es nicht für dich in Frage kommt.

...zur Antwort

Das sind keine Teenager mehr, aber alt sind sie nicht. Vielleicht wollen sie nur das Gegenteil hören. Lasse sie reden und rege dich nicht auf.

...zur Antwort

Schreibe doch einfach: Ist dir evtl. langweilig? Vielleicht können wir uns treffen ins Kino gehen, mache doch Vorschläge. Würde mich freuen!

...zur Antwort

Das sind keine Freunde, sonst würden sie dich auch ohne Alkohol akzeptieren. Suche dir richtige Freunde.

...zur Antwort

Gehe ungeschminkt zu der Kosmetikerin, da dein Gesicht gründlich gereinigt wird.

...zur Antwort

Eigentlich finde ich das von deiner Mutter nicht gerecht, deine Schwester bekommt ein Bett und du musst dir deinen Rücken auf dem Sofa ruinieren. Warum macht deine Mutter solche Unterschiede?

...zur Antwort

Wertet er deine Antwort während des Unterichts ab oder in der Pause? Lasse dir das nicht gefallen, wenn er anfängt seine Vorträge zu halten, gehe weg.

...zur Antwort

Das ist sicher ein Fellersatz, das wird nicht wieder. Entweder du trennst das "Fell" ab oder du besorgst dir ein neues Fell. Das neue Fell sollte so angebracht werden, dass es, bevor die Jacke gewaschen wird, abgenommen werden kann. Die dritte Möglichkeit du reklamierst die Jacke bei dem Verkäufer. Das hat aber nur Erfolg, wenn du dich an die Waschanleitung gehalten hast. Viel Glück!

...zur Antwort

Evtl. in der Betriebsanleitung nachsehen, am besten den Kundendienst beauftragen.

...zur Antwort

Wenn du das erste Mal einen Skiurlaub machen willst, bracuhst du wame Unterwäsche, Socken, Handschuhe, Skibrille, Sturzhelm, Anorak, Skihose (alternativ einen Skianzug), Sonnenschutz.. Du weißt noch nicht, ob dir das überhauptspaß macht, darum würde ich mir an deiner Stelle die Schuhe und Ski leihen und einen Anfängerkursus buchen. Viel Spaß!

...zur Antwort