was können wir zu zweit zuhause machen (uns ist langweilig )?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Über Leute aus der Schule lästern

-Horrorfilme schauen

-Zocken 

-Musik hören und Lieder austauschen

-Fragen auf GuteFrage.net beantworten :D

Spielt Stadt, Land, Fluss oder denkt euch neue Begriffe aus: Wurstsorte, Name, Stadtteil, Sänger, Handymarke usw.  

Fernsehen schauen,tanzen,Musik hören,reden,singen, oder ihr geht's im Kino da muss du zwar raus gehen aber im Kino drinnen ist es dann nicht kalt