paket sollte eigentlich gestern kommen, kommt die denn heute?

11 Antworten

Gibt es einen Kundendienst anruft, um mehr Informationen zu erhalten Lieferung?

Ja, davon ist vermutlich eventuell und unter Umständen, abgesehen von höherer Gewalt oder einem faulen Bostboten, sowie unter Ausschluss der Möglichkeiten, das dein Paket verloren geht oder an die falsche Adresse zugestellt wird, auszugehen.

Ja, die Angaben der Sendungsverfolgung sind eigentlich genau

quinti  19.05.2015, 10:56

Aber nicht bei STREIK wenn der Bote diese um 16 H wieder mit ins Depot nimmt -dann kommt es MORGEN -aber es kommt!

Margita1881  19.05.2015, 11:21
@quinti

ich erhalte heute eine Lieferung von DHL und die Sendungsverfolgung ist genau

Der Poststreik wirft derzeit alle Planungen über den Haufen.

Wenn da steht "wird zugestellt", wird es heute noch kommen.