Glaube würde es machen

Irgendwie nice und scheiß drauf: No Risk no Fun.

Geld ist nicht alles, löst aber viele Probleme.

Kommt immer drauf an was man zu verlieren hat, wer um einen trauern müsste etc.

...zur Antwort

Wir haben Vinyl in unserem Haus in der oberen Etage verlegt. Wollte ich nicht, aber meine Freundin, weil sie meinte es ist pflegeleichter. Finde es jetzt auch gut, aber man sollte auf den Untergrund achten. Unserer wurde leider nicht ganz eben, so dass ein paar Stellen hohl sind und das hört man beim betreten.

PVC kenne ich mich nicht mit aus, Laminat fand ich gar nicht toll. Dann Parkett, kostet aber deutlich mehr wenn man vernünftiges will. Gutes Vinyl ist übrigens auch nicht billig.

Wir hatten in der vorherigen Mietswohnung auch Vinyl, das war aber schnell verkratzt wenn man was verschoben hat. Haben wir bei unserem jetzigen Vinyl gar nicht und ich habe da schon einiges schweres drüber geschoben. Wie z. B. Schränke um die ein paar cm zu verschieben.

...zur Antwort

Was sind das denn für Viecher, also fliegen die, liegen die, krabbeln die? Ich habe dieses Jahr z. B. das Gefühl dass voll vielen von diesen kleinen Obstfliegen unterwegs sind. Sogar bei uns im Büro wo nichts an Obst etc. ist nerven die mich :D

...zur Antwort

Versuchen. Ansprüche stellen, er kann es seiner Haftpflicht (sollte er haben) melden. Die prüft dann das Verschulden / die Ursache. Immer schwer nachzuweisen so etwas. Kommt bei der Versicherung dann aber auch auf die Höhe des Schadens an ob diese Lust haben zu prüfen oder nicht. Daher Ansprüche erstmal stellen, am besten schriftlich.

...zur Antwort

Geschenkt ist geschenkt. Wiederholen ist gestohlen :D

Sollte vielleicht jemand bezeugen können, wenn er die ganz harte Tour fährt.

...zur Antwort

Wir kennen die Gegebenheiten nicht. Ansonsten vielleicht einen Vorgang irgendwie anbringen? Dunkelt halt nicht komplett ab.

Es gibt so Sichschutzfolien wie beim Auto, durch die kannst du von innen relativ normal durchschauen von außen sind sie dunkel oder verspiegelt. Für den Sommer gibt es da auch Wärmeabweisende.

Ansonsten sind Jalousie/Plissee soweit ich weiß nur selbst zu erstellen und dann total teuer.

...zur Antwort

Es kommt auf die Kalorienmenge an und deinen Kalorienbedarf.

...zur Antwort

E wie Error natürlich.... Und Kochfeld...

...zur Antwort

Ist sie denn auch nur deine beste Freundin oder empfindest du das mehr. Denn wenn deinerseits mehr vorhanden ist als beste Freundschaft ist es klar, dass du das so empfindest und nicht nachvollziehen kannst / willst.

Ansonsten ist es einfach so, dass du "nur" der beste Freund bist, sie sich aber auf Grund anderer Gefühle zu anderen Männern hingezogen fühlt. Du solltest da aber dann als bester Freund nicht einfersüchtig sein. Auch bei dir wird es ja andere Frauen geben, aktuell oder in Zukunft.

...zur Antwort

Du wirst irgendwann nicht drum herum kommen, dass man es sieht.

Also ich habe vorne Geheimratsecken. Das hat mich auch mega fertig gemacht. Ich hatte irgendwann keinen Bock mehr mich vor dem Spiegel zu ärgern weil ich die Haare nicht so hinbekommen habe. Hab mich nicht wohl gefühlt. Also habe ich zu einem Freund eines Abends gesagt "rasier die einfach ab". Gesagt getan. Ohne Aufsatz einfach ab. Ungewohnt, komisch, aber man gewöhnt sich dran. Klar hat man vorne durch die Stoppel die Ecken gesehen, aber nicht so krass wie als wenn es lange Haare wären und dadurch dass ich hier nichts mehr machen musste hab ich mich nach einiger Zeit viel wohler geführt.

Ich benutze Regaine (morgens und abends) an den besagten Stellen sowie Alpecin morgens beim Duschen. Ohne Mist, es kommt nicht viel aber ein paar Haare mehr, die Ecken sehen nicht ganz so leer aus. Problem: Man muss es für immer nehmen. Hört man damit auf, gehen die entsprehenden Haare auch wieder zurück. Es ist relativ teuer aber bei mir hält es viel länger als in der Beschreibung steht. Eine Falsche Regaine hält bei mir sicher 2 Monate, das Shampoo würde ich sagen auch fast. Brauche ja nicht viel ;)

Hast du guten Bartwuchs? Ich leider nicht so. Aber Glatze und n super Bart dazu sieht richtig gut aus!!!

Es sieht viel blöder aus, wenn man versucht Haare hin zu zaubern wo keine sind!!!

...zur Antwort

Also einen PC mit CD Laufwerk benötigst du schon um die Lieder rüberzuladen. Erst auf den PC überspielen mit dem WMP als mp3 und dann via iTunes auf das iPhone.

Hast du nehme ich mal an über Amazon bestellt? Manchmal stellen die ein CDRip oder wie das heißt zur Verfügung. D. h. du kannst die Lieder runterladen. Ob das direkt über das iPhone geht weiß ich nicht, aber auf einen PC. Spart das überspielen der CD.

...zur Antwort

Es kommt immer auf dein Gegenüber an. Manche haben da leider Vorurteile usw. Ich würde es vielleicht einfach verdecken und auch gar nicht groß drauf eingehen zunächst. Denn wenn du das machst, tust du ja so als wäre es was außergewöhnliches oder was schlechtes. Da es normal ist würde ich dem gar keine Aufmerksamkeit schenken. Das kann man ja dann später immernoch besprechen, wie das aussieht mit dem offen tragen usw. Den Rücken z. B. muss man ja nicht immer unbedingt komplett frei zeigen.

...zur Antwort

Kann verschiedene Gründe haben.

Sie hat jemand anderen kennengelernt. Sie will was von dir, denkt aber du willst nichts von ihr. Sie will nur Freundschaft, merkt aber dass du mehr von ihr willst. Usw. Ich würde ehrlich sein, sagen was du denkst und fühlst und sie bitten dir doch den Grund mitzuteilen.

...zur Antwort

Geht Donnerstag wieder wenn du nicht verkatert bist. 2 Tage würde ich aber in der Regel immer dazwischen lassen. Der Muskel wächst in der Ruhephase.

...zur Antwort