Wir haben Vinyl in unserem Haus in der oberen Etage verlegt. Wollte ich nicht, aber meine Freundin, weil sie meinte es ist pflegeleichter. Finde es jetzt auch gut, aber man sollte auf den Untergrund achten. Unserer wurde leider nicht ganz eben, so dass ein paar Stellen hohl sind und das hört man beim betreten.

PVC kenne ich mich nicht mit aus, Laminat fand ich gar nicht toll. Dann Parkett, kostet aber deutlich mehr wenn man vernünftiges will. Gutes Vinyl ist übrigens auch nicht billig.

Wir hatten in der vorherigen Mietswohnung auch Vinyl, das war aber schnell verkratzt wenn man was verschoben hat. Haben wir bei unserem jetzigen Vinyl gar nicht und ich habe da schon einiges schweres drüber geschoben. Wie z. B. Schränke um die ein paar cm zu verschieben.

...zur Antwort

Was sind das denn für Viecher, also fliegen die, liegen die, krabbeln die? Ich habe dieses Jahr z. B. das Gefühl dass voll vielen von diesen kleinen Obstfliegen unterwegs sind. Sogar bei uns im Büro wo nichts an Obst etc. ist nerven die mich :D

...zur Antwort

Keine Ahnung. Bei Nike ist es aber auch möglich auf der Zunge vorne den Namen zu schreiben meine ich. Vielleicht nicht bei allen Modellen. Muss man sich evtl. mal durchklicken.

...zur Antwort

Muss jeder selber wissen. Und ganz ehrlich, im Alter sehen wir eh alle schrumpelig aus. Ob schrumpelig, oder schrumpelig bemalt, ist dann denke ich auch egal. Zumal in der heutigen Zeit so viele Leute tattoowiert sind, also werden es im Alter auch sehr viele sein.

...zur Antwort

Prüfen ob vom Router überhaupt Leistung kommt. (ein Gerät mit LAN oder ein anderes WLAN Gerät testen) Das Zeichen im Handy hast du, weil du eine Verbindung zum Router hast, das bedeutet nicht zwangsläufig, dass dieser eine Verbindung ins Netz hat.

Ansonsten nochmal Router ausstecken, 20 Sekunden warten und wieder rein.

Oder das gespeicherte WLAN im Handy einmal löschen und neu eingeben mit Passwort usw.

...zur Antwort

Ist es wirklich Garantie, dann direkt an Apple wenden.

...zur Antwort

Versuchen. Ansprüche stellen, er kann es seiner Haftpflicht (sollte er haben) melden. Die prüft dann das Verschulden / die Ursache. Immer schwer nachzuweisen so etwas. Kommt bei der Versicherung dann aber auch auf die Höhe des Schadens an ob diese Lust haben zu prüfen oder nicht. Daher Ansprüche erstmal stellen, am besten schriftlich.

...zur Antwort

Geschenkt ist geschenkt. Wiederholen ist gestohlen :D

Sollte vielleicht jemand bezeugen können, wenn er die ganz harte Tour fährt.

...zur Antwort

Ich kenne mich mit den aktuellen iPods nicht aus, aber wie soll man darüber kommunizieren wenn man keine Verbindung nach draußen hat (kein Internet). Wird wohl nicht gehen. Heutzutage gibt es aber doch überall WLan.

Ich würde mir da nicht so große Gedanken machen. Sind doch Freunde dabei, Leute mit denen man auch zu Hause was unternimmt und Spaß hat. Es kommt nicht drauf an was man macht, sondern mit wem. Mit den richtigen Leuten wird alles gut.

Es ist eine Erfahrung von zu Hause weg zu sein. Dir wird es gefallen und du wirst es nicht erwarten können später mit deinen Freunden alleine weg zu fahren. Diesmal sind ja noch Lehrer dabei.

Viel Spaß, genieß es. Die Zeit vergeht einfach so schnell, wenn man sich nicht an die Uhr hängt.

...zur Antwort

Wir kennen die Gegebenheiten nicht. Ansonsten vielleicht einen Vorgang irgendwie anbringen? Dunkelt halt nicht komplett ab.

Es gibt so Sichschutzfolien wie beim Auto, durch die kannst du von innen relativ normal durchschauen von außen sind sie dunkel oder verspiegelt. Für den Sommer gibt es da auch Wärmeabweisende.

Ansonsten sind Jalousie/Plissee soweit ich weiß nur selbst zu erstellen und dann total teuer.

...zur Antwort

Es kommt auf die Kalorienmenge an und deinen Kalorienbedarf.

...zur Antwort

E wie Error natürlich.... Und Kochfeld...

...zur Antwort

Ist sie denn auch nur deine beste Freundin oder empfindest du das mehr. Denn wenn deinerseits mehr vorhanden ist als beste Freundschaft ist es klar, dass du das so empfindest und nicht nachvollziehen kannst / willst.

Ansonsten ist es einfach so, dass du "nur" der beste Freund bist, sie sich aber auf Grund anderer Gefühle zu anderen Männern hingezogen fühlt. Du solltest da aber dann als bester Freund nicht einfersüchtig sein. Auch bei dir wird es ja andere Frauen geben, aktuell oder in Zukunft.

...zur Antwort