Moin ich warte auf ein Paket es wurde angeblich zugestellt von Amazon da steht ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hätte das paket einigermaßen (halbwegs, im wahrsten sinne des wortes) in den briefkasten gepasst? wenn ja, hat der postbote das paket da reingesteckt und jemand anders hat sich drüber gefreut. darf er natürlich nicht machen, das klärt dann am besten amazon mit ihm. also bei amazon dampf machen! in der regel kriegst du ersatz und die kümmern sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Zusteller muss dir sagen können, bei wem er das Paket abgegeben und wer es unterschrieben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht haben mama papa bruder schwester angenommen -> fragen

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bosshaftig
09.12.2015, 13:58

nein wohne mit meiner frau jaben beide geguckt

0

AMAZON oder bei dem Zusteller anrufen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bosshaftig
09.12.2015, 13:59

habe ich

0

Was möchtest Du wissen?