DHL Paket wurde angeblich zugestellt?
Heyho meine User
nun ich habe mir letztens was auf Amazon bestellt um genauer zu sein Overwatch und ein Kissen für einen Geburtstag soweit so gut.Heute sollte ich das Paket bekommen ich guckte auf Amazon und da stand Zugestellt,also freute ich mich.Aber als ich in den Briefkasten schaute war die große Enttäuschung vor meiner Nase!Ich habe weder Kissen noch Spiel erhalten das war um ca 14:15.Dazu muss man sagen das ich nicht benachrichtigt wurde und somit nix weiß.Also schaute ich eben um 16:30 auf die Sendungsverfolgung der DHL wo dann stand: DHL PAKET (Deutschland) Status vom Fr, 03.06.2016 13:28 Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt. Zugestellt Empfänger Mein Name Zugestellt an Familienangehöriger: Mein Name. Nun rufte ich bei meiner Oma an die das Paket auch nicht hatte und jetzt bin ich hier ....Was soll ich jetzt machen?
LG DrFrager
3 Antworten

Wenn kein Familienmitglied, Nachbar, etc. die Sendung angenommen hat und du keine Benachrichtigung im Briefkasten vorgefunden hast, dann kann es sein, dass die Sendung falsch zugestellt wurde und die Benachrichtigung im Briefkasten vergessen wurde.
Du solltest dich mit dem DHL Kundenservice telefonisch unter der 0228/4333112 in Verbindung setzen.

Da sollte ein oder hin, da habe ich mich verschrieben. :)

Schreib am besten an den DHL Support per Twitter oder auf Facebook. Alternativ kannst du dort auch anrufen, allerdings sind dort die Wartezeiten recht hoch.
LG ~TheMentalist

Das kriegen manchmal nicht auf die kette mach dehnen Druck den es soll ja auch bezahlt werden und warum für was zahlen was man nicht im Besitz hat
Wird man neuerdings per Benachrichtigungskarte darüber informiert, wenn die Sendung falsch zugestellt wurde? Warum stellen sie es dann nicht gleich richtig zu?