DHL Paket wurde angeblich zugestellt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn kein Familienmitglied, Nachbar, etc. die Sendung angenommen hat und du keine Benachrichtigung im Briefkasten vorgefunden hast, dann kann es sein, dass die Sendung falsch zugestellt wurde und die Benachrichtigung im Briefkasten vergessen wurde.

Du solltest dich mit dem DHL Kundenservice telefonisch unter der 0228/4333112 in Verbindung setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miezepussi
04.06.2016, 08:52

Wird man neuerdings per Benachrichtigungskarte darüber informiert, wenn die Sendung falsch zugestellt wurde? Warum stellen sie es dann nicht gleich richtig zu?

0

Das kriegen manchmal nicht auf die kette mach dehnen Druck den es soll ja auch bezahlt werden und warum für was zahlen was man nicht im Besitz hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und bei dir wohnen nur deine Oma und du oder wie oder was? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib am besten an den DHL Support per Twitter oder auf Facebook. Alternativ kannst du dort auch anrufen, allerdings sind dort die Wartezeiten recht hoch.

LG ~TheMentalist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?