Verkäufer hat das Paket falsche Adresse geschickt DHL merkwürdig angaben?

Meine PLZ wird nicht akzeptiert da falsche Adresse Versandt wurde  - (DHL, Sendung, Verkäufer) 06.06.2016 Ware in der Filiale gebracht
07.06.2016 Ware in der Filiale geb - (DHL, Sendung, Verkäufer)

1 Antwort

ja - denn der Verkäufer ist für die Lieferung zuständig und haftbar.

Sollte also die Sendung nicht ankommen, musst Du beim Verkäufer reklamieren. Dieser muss dann ggf. einen Nachforschungsantrag stellen und Dir entweder Ersatz liefern oder das Geld erstatten.