Lieferung – die neusten Beiträge

Kennt sich jemand mit https://www.track718.eu aus erreiche da niemanden vom Support?

Hi ich habe für mein Bulldog Ersatzteile bestellt und leider kommen die von China verpackt und mein Paket hängt irgendwo in Deutschland fest und erreiche bei https://www.track718.eu niemanden von Support hab verschiedene Emails geschrieben keine Antwort finde auch keine funktioniernde Hotline.

2026-06-18 00:39:08 DE,The package has been released by overseas import customs.

2026-06-15 05:57:18 DE,The package is being sent to overseas import customs.

2026-06-11 21:55:26 DE,The flight has landed and the cargo is being unpacked.

2026-06-10 05:54:55 Hong Kong,The flight has arrived and is en route to the destination country.

2026-06-08 20:33:41 Hong Kong,Waiting for flight.

2026-06-07 17:52:30 Hong Kong,The package arrived at Hong Kong International Airport.

2026-06-07 04:32:16 Hong Kong,Leaving the parcel handling workshop.

2026-06-06 08:31:07 Hong Kong,The package enters the operation workshop to arrange packing.

2026-06-05 19:11:01 Hong Kong,The processing center is registering the package information.

2026-06-04 23:10:24 Hong Kong,The mail processing center has received the package.

2026-06-04 16:30:46 Shen Zhen,The mail processing center has picked up the package and it is being sent to the next station.

das paktet muss seid 11. in Deutschland sein und es tut sich nichts bin verdammt sauer auch auf mich bei so nem scheiß anbieter bestellt zu haben

China, Versand, Deutschland, Bestellung, Lieferung

darf die DHL selbstständig pakete an eine packstation umleiten?

folgendes problem : ich habe online auf ebay 15 alte bücher verkauft die bei mir rumstanden, alle in einem paket. Kostenpunkt 40€ ca. Käufer hat mir geschrieben, das ich es in eine postfiliale schicken soll , aber das ging nicht . dazu bräuchte ich vom käufer eine postnummer und die postfiliale ID von der filiale. Er hat mir nur die adresse geschickt gehabt , stand auch so auf der rechnungsadresse drauf.

er hat mir darauf geschrieben ich soll es ihm einfach nachhause schicken dann , wollte anscheinend seine adresse nicht öfffentlich haben oder so , oder war nicht zuhause .

Hab aufjedenfall einfach die adresse auf das paket geschrieben , natürlich mit sendeverfolgung natürlich , hab es ihm dann zugesandt . 2 tage später steht bei mir: Paket wurde in einer packstation abgegeben. Ohne das irgendjemand was gemacht hat . Und der Käufer kann das paket nicht abholen , weil er eben keine Postnummer hat um die Packstation zu bedienen . Hat angeblich auch keine Benachrichtung bekommen von der post. Im sendungsverlauf steht auch nicht , das eine zustellung überhaupt versucht wurde es stand nur das es heute zugestellt werden sollte. Es wurde direkt an eine packstation geliefert.

Was kann man da machen ? Kann er das Paket irgendwie trotzdem abholen es ist ja auf seinen namen drauf , und in eine packstation umleiten kann man ja eigentlich auch nur , wenn man eine postnummer hat. Sonst kann man es doch gar nicht abholen , das dürfte eigentlich gar nicht erlaubt sein, das der Postbote so handelt.

Versand, Post, Paket, DHL, Lieferung, Paketversand, Paketzustellung, DHL-Packstation, DHL Paket, DHL Versand

Meistgelesene Beiträge zum Thema Lieferung