Paket liegt seit drei Tagen bei GLS, ist das normal und was sollte ich tun?
Ich habe etwas bei Vinted gekauft und am Samstagvormittag wurde es von Verkäufer in die Filiale eingeliefert. Nun wird in meiner GLS-App seit drei Tagen der Status "In Vorbereitung" angezeigt beziehungsweise, dass das Paket abgegeben aber noch nicht versendet wurde. Sind solche langen Wartezeiten normal?