Vinted DPD Versand?
Guten Morgen, ich hoffe sehr dass mir jemand hier helfen kann denn, ich habe neulich bei Vinted etwas bestellt und es in eine DPD Packetstation liefern lassen. Nun habe ich eine E-Mail bekommen dass das Packet angekommen ist aber keinen Abholcode oder QR Code bekommen. Kennt sich damit jmd aus oder weiß wie ich das Packet abholen kann? Ich bin momentan ziemlich ratlos…
Danke
Lg Fynn
3 Antworten
hast du in der DPD app nachgeschaut? manchmal landet der abholcode oder QR code nicht in der mail, sondern direkt in der app oder im tracking-link
– prüf auch deinen spam-ordner, manchmal rutscht der code da rein
– wenn du dich bei vinted mit einer anderen mailadresse registriert hast als bei DPD, kann’s sein, dass der code gar nicht bei dir ankommt
falls alles nichts hilft:
– ruf kurz bei DPD kundenservice an oder schreib über den chat auf deren webseite
– nimm deinen ausweis mit zur packstation – manchmal kann man das paket auch mit dem trackingcode und ausweis bekommen
hoffe, das hilft dir ein stück weiter 🙏
Falls Du mit Paketstation einen DPD Pickup Shop meinst, dann reicht Dein Personalausweis zur Abholung.
...in eine DPD Packetstation liefern lassen.
Meinst du in eine "myflexbox" oder in einen DPD Paketshop?
Okay. myflexbox schreibt folgendes zu dem Problem:
"Nur DPD kann Ihnen den Code erneut zusenden. Kontaktieren Sie daher bitte direkt den Kundenservice von DPD und bitten Sie diesen mit Ihrer Paketnummer um die Zusendung des Abholcodes."
Hm… ich bin bei DPD gar nicht angemeldet und meine E-Mails hab dich schon durchsucht. Vllt werde ich bei DPD anrufen müssen.
PS: danke für die Mühe für den langen Text.