Was benötigt?

2 Antworten

Du musst deinen Personalausweis beim Abholen vorzeigen und evt. die Mail/Karte, dass es geliefert wurde.

Deinen Ausweis auf jeden Fall und ich hab zur Sicherheit auch immer die Benachrichtigungsmail /Karte parat. BRauche ich aber fast nie, der Ausweis ist das wichtigste.

"Hallo, Ihr habt ein Paket für mich von (z.B) Otto, hier ist mein Perso''

Gebongt.

Uddhhdjeejj
Fragesteller

Steht auf dem Paket auch dem Empfänger Name von mir weil habe ja geändert das das Paket zu einer DPD Filiale zugestellt werden soll

Violetta1  22.11.2022, 11:38
@Uddhhdjeejj

Dein Name steht definitiv immer drauf, daher wollen die eben den Perso.

Beispiel bei mir letztens:

Firma Staffphone

Frau (mein vollständiger Name)

Darüber wissen die dort dann, wem sie das Paket geben müssen.