Keine. Geh zum Arzt.

...zur Antwort

Irgendwie fehlt da wesentliche Info.. wie frankiert, wo ging es hin, warum kam es zurück, weshalb die Gebühr..

So ist das Ganze einfach unverständlich

...zur Antwort

Melde es der Post. Das Geld istweg, aber die achten drsuf, ob das öfter passiert.

Hatten wir auch mal, später flog dann ein Typ auf, der als Angestellter im nächsten Verteilerzentrum Briefe und Päckchen gefilzt hatte

Hätte niemand was gemeldet, wäre der nie geschnappt worden ☹️

...zur Antwort

Kann ich von mir nicht sagen bzgl. Aussehen.

Und vom Charakter: mein Dad war der Mann klarer Ansagen. Das bin ich als seine Tochter auch- und ich will das auch beim Partner. (ich sehe das eher in Abgrenzung zu meiner Ma, die immer nur rumeierte, man konnte sich auf nichts verlassen. Und war man so dumm, es doch zu tun- gabs gern richtig Prügel für angebliche Fehler. Und ein Fehler war’s ja fast immer, egal, was man machte. Dazu hoch manipulativ &immer uns 2 Schwestern gegeneinander ausspielen ).

Ansonsten beide sehr jähzornig und unberechenbar, oft sehr lieblos.

Da hat nur jemand ne Chance, der das genaue Gegenteil ist.

Ich hab schon als Kind gewusst, ich will nie so werden- nie so eine Beziehung führen- und nie Kinder haben, denn so eine Mutter will ich nie sein. Quasi eine tickende Zeitbombe: du weißt nie, ob und wann sie dir im die Ohren fliegt.

Trotzdem gab‘s tolle Momente.

Was toll ist: mein Dad hat mir die Liebe zur Natur und für Abenteuer & Reisen vererbt.

Und das teil ich seit >25 Jahren mit meinem Partner, der zugällig auch dunkle Haare und helle Augen hat. Überzeugt hat mich aner sein unglaublich zuverlässiger Charakter und seine ganz ehrliche, unmanipulative Art (sorry Dad.. RIP, du weisst, dass ich dich trotzdem liebte)

...zur Antwort

Genau deshalb geh ich am liebsten alleine: da kann ich mir alle Zeit der Welt nehmen , und wenn ich ne Ewigkeit brauche, um mich zwischen 3 Shirts zu entscheiden.

Da ist nix Peinliches dran, viel Spass!

...zur Antwort

Bei der Ärztekammer. Leider verläuft das meist im Sande, Ärzte haben immer noch Unfehlbarkeitdogma.

(hab so was schon 3x erlebt.. „sie bilden sich was ein“ war dann letztlich MS, „stellenS sich net so oo“ Bandscheibenvorfall im Nacken und „sie müssen nicht immer meinen, sie haben ausser MS noch was“ Sklerodermie.

Das liegt matürlich an mir, ich habe „das halt missverständlich beschrieben“

Ja klar, wenn ich mrin Auto zur Werkstatt bringe und sage, da stimmt was nicht, der zieht .. dann hätte ich halt sagen müssrn „is der Turbolader“, sonst checken die den nicht.

Naja, und sag ichs, dann bin ich der nervige Oberschlaubie vom Dienst, der alles besser zu wissen meint.

...zur Antwort
ja sind sie

Sind sie, ohne damit eas bewirken zu wollen.

Sehe ich immer wieder bei Freunden, Kollegen aus..

Türkei, Kroatien, Rumänien, Griechenland, Spanien, div. afrikanische n Ländern

...zur Antwort

Mein Freund kommt gebürtig aus nem Kaff zwischen Medjugorje und Makarska. Heute auch BiH.

Aufgewachsen ab 3 ist er in BRD.

Bisschen was Slawisches hat er, helle Augen, dunkle Haare.

Als Südländer würd ich ihn nicht bezeichnen, nur bei seiner Vorliebe für gescheiten Kaffee ;-)

(hält ihn auch keiner für)

Lustig: sonald wir runterfahren, sagen aber viele Kroaten sofort, sie erkennen ihn ‚als einen von uns‘ (ohne dass er schon mit ihnen geredet hat)

PS: und Hiesige halten ihn nie für südlich

...zur Antwort

Ich war bzw bin auch mit günstigen immer zufrieden .

...zur Antwort

Du bist offiziell konfessionslos, Lügen wird da sehr schnell ärgerlich.

...zur Antwort