Dominospiel Funktionen?
Hallo liebe Leute,
Ich habe ein Problem und zwar weiß ich nicht, wie man Domino spielt. Ich habe keine Ahnung, ich kann es nicht verstehen und ich will es auch nicht verstehen. Ich wollte fragen, ob ihr das für mich lösen könnt, da ich wirklich nicht weiß wie es weitergehen soll.
Danke im Voraus!