Hätte eine frage :Wer kenn den unterschied zwischen Olaf Scholz und Jo Biden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joe Biden ist so realitätsfern das er sogar die Wahrheit erzählt und den Secret Service zum schwitzen bringt.

Olaf Scholz ist vergesslich und vergisst wo er die 20 Millionen Euro liegen gelassen hat, vielleicht an der nächsten Parkbank. 🤷‍♂️😬 Keiner Weiß

Zumal seine Augen permanent geschlossen sind und er nicht merkt wie die Bedrohung von Islamisten im Land wächst. Bevor mir jemand kommt das ich keine Religion haten soll, sollte erstmal den unterschied zwischen Islam und Islamisten kennen.

Werner70926
Fragesteller

Sehr gut