Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passt nicht mal zu Joe Biden. Eher zu Trump, der als Präsident total verpennt hatte, das Land zu regieren und nur seine eigenen Interessen im Fokus hatte.

ich glaube nicht, dass man ihn so bezeichnen könnte - das was er tut, bzw. nicht tut, hat nichts mit Lethargie zu tun - ich habe das Gefühl, er klammert sich verzweifelt an sein Stühlchen, egal was um ihn herum auch passiert

das alles hat mit guter Politik nichts mehr zu tun

klar

aber gilt halt auch für Olav so in etwa!!

Bild zum Beitrag

 - (Arbeit, USA, Krieg)

Nein und es ist bescheuert eine Diffamierungskampagne zu kopieren.