Olaf Scholz das vertrauen entziehen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, er sollte sein Amt weiter ausführen 61%
Ja, auf jeden fall 39%
Ist mir eigentlich egal 0%

4 Antworten

Ja, auf jeden fall

Olaf scholz sollte seines amtes enthoben werden. Wer in Interviews äußert " mit ist doch egal was andere verdienen um zu überleben, hauptsache mir geht es gut ". Solche schweine gehören zurück in den stall mot dem restlichen vieh.

Wir haben 2023 und der mindestlohn ist frech gering mit 12 euro wenn schon ein halbes hähnchen bei kochlöffel 12,90 euro kostet .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein, er sollte sein Amt weiter ausführen

Den hat das Volk gewählt, obwohl klar war, was das für einer ist. Ich hätte den nie gewählt - vorher die Hand abgehackt!

Der wurde geliefert, wie bestellt!

Ich sehe da keinen Grund den abzusetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maria38000  20.01.2023, 17:15

Das Volk hat ihn nicht gewählt, sondern der Bundestag. Die Direktwahl des Kanzlers haben die Väter des Grundgesetzes aus guten Gründen nicht vorgesehen.

Da sieht man mal wieder wie Leute, die keine Ahnung haben und allenfalls Bildzeitung lesen, lhier versuchen als Kanzlermacher aufzutreten.

Solche Männer braucht das Land ;-)

Rumpelric  20.01.2023, 20:46
@maria38000

Das ist mir wohl bewusst, dass das System so gedacht ist!

Deshalb stellen die Parteien, Spitzenkandidaten auf, Kanzlerkandidaten, Kanzlerkandidaten Elefanten Runden in den Medien... etc...
... und hier ist Steeeeeeeeeeeeeeeeeeeefaaaaannnnn Raaaaaaaaaaaaaab!!! und Günther Jauch!!!
Das interessiert natürlich den Michel überhaupt nicht! Liest natürlich ausschließlich das Wahlprogramm und wählt, round about 400 Seiten BlaBla später, dann programmatisch! Ist doch klar! ;)

Styler85  04.02.2023, 02:42

Wie oft hast du essen bestellt und es kam nicht so an wie auf den fotos ?

Nein, er sollte sein Amt weiter ausführen

Er ist durch demokratische Wahl legitimiert.

Nur weil du, wie andere auch, ihn und seine Arbeit nicht mögen ist das allein kein Grund ihn abzusetzen.

Jackson782
Fragesteller

Ich hab nicht gesagt, dass ich ihn nicht mag. Mich interessiert einfach die Meinung anderer

Nein, er sollte sein Amt weiter ausführen

Was hat er getan, das eine enthebung rechtfertigen tut? Nur weil man jemanden nicht mag kann man ihn nicht einfach seines Amtes entheben.