Nein

Wer hier mit ja stimmt hat den Schuß nicht gehört. Und nebenbei auch keine Erklärung für seine These.

Selbstverständlich leben wir in einer Demokratie.

Es gibt freie und geheime Wahlen!

Eine Gewaltenteilung!

Grundrechte!

...zur Antwort

Bekannt ist mir lediglich das der Splitscreen Coop gestrichen wurde.

Auch finde ich nichts was deine Angabe stützt.

Das Hauptaugenmerk der Entwickler liegt aktuell doch auf Coop, Forge und neuen Content für den Multiplayer. Daher denke ich nicht das auch der Online Coop gecancelt wurde.

...zur Antwort

Auch beim Bürgergeld gibt es Sanktionen bis zu 30 Prozent denn es besteht nach wie vor eine Mitwirkungspflicht.

Eine Rente bekommst du so natürlich auch nicht denn du hast nichts eingezahlt. Somit bleibt weiterhin Bürgergeld auch im Rentenalter.

Wenn es also dein Traum ist voll sanktioniert von 350 Euro im Monat und damit in Armut zu leben dann geht das tatsächlich.

Meiner ist es nicht!

...zur Antwort
Nein

Nein und so hat das Schiedsgericht auch entschieden.

Allerdings eckt er mit seiner kontroversen Meinungen öfter an und sollte sich mit seinen Äußerungen mit Blick auf die Partei doch etwas mäßigen.

...zur Antwort

Keine Ahnung, Skandinavien ist eine Halbinsel welche mehrere Länder umfasst und die Schwyz lediglich eine Gemeinde in der Schweiz.

Mit ausreichend finanziellen Mitteln lässt es sich mutmaßlich überall gut leben.

Und lebenswerte Gemeinden gibt es in den skandinavischen Länder sicher zuhauf auch wenn sie dort nicht so heisen mögen.

...zur Antwort

Das Spiel ist seit einer ganzen Weile vernünftig spielbar.

Auf einem entsprechenden PC oder den aktuellen Konsolen war es das auch bereits zum Launch.

Auf den last Gen Konsolen ist es aber nach wie vor technisch eine Katastrophe. Miese Grafik und eine Framerate unter aller Kanone.

Es war und ist, jetzt umso mehr, ein hervorragendes Spiel aber die Technik der alten Konsolen kann das Spiel schlicht nicht vernünftig stemmen.

...zur Antwort

Einen zweiten oder auch dritten Versuch der Nachbesserung (Tausch/Reparatur) solltest du schon zugestehen.

So sehen es zumindest diverse Gerichte.

...zur Antwort
Nein, sie werden sogar besser

Überhaupt nicht und ich kann es gut einschätzen da ich seit über 30 Jahren spiele.

Nur gibt es heute wesentlich mehr Spiele und so ist auch viel mehr mittelmäßiges oder auch schlechtes dabei.

Die Anzahl an hochwertigen Spielen ist heute jedoch wesentlich höher als etwa vor 20 oder 30 Jahren.

Wenn du also meinst es kommen keine guten, dich fesselnden, Spiele mehr heraus liegt das allein an deinem subjektiven Empfinden. Objektiv ist es ganau andersherum.

Vieleicht hast du das Interesse verloren und zudem hat man in Laufe der Zeit irgendwie alles schon einmal gesehen. Auch ist der Enthusiasmus, wenn man in der Jugend/Kindheit Spiele das erste Mal spielt natürlich viel größer. Mit der Zeit stumpft man da natürlich ab. Sich diese Freude zu erhalten vermag nicht jeder.

...zur Antwort
Hat mir sehr gefallen

Eines der besten Spiele die ich je gespielt habe.

Kein anderes Open World Spiel bietet eine solch immersive Welt gepaart mit einer grandiosen Story, abwechslungsreichen Gameplay verpackt in einer grandiosen Grafik.

Vom hervorragend eingefangenen Setting ganz zu schweigen.

Da stimmt einfach alles.

https://youtu.be/xgiXP_SrFBI

...zur Antwort

Wie steht ihr zu der Aussage des Französischen Generals?

Selbst wenn ich vollständig geimpft wäre, würde ich die Ungeimpften dafür bewundern, dass sie dem größten Druck standhalten, den ich je gesehen habe, einschließlich von Ehepartnern, Eltern, Kindern, Freunden, Kollegen und Ärzten.

Menschen, die in der Lage waren, einen solchen Charakter, Mut und kritisches Denken zu haben, sind ohne Zweifel die Besten der Menschheit. Sie sind überall zu finden, in allen Altersgruppen, Bildungsstufen, Ländern und Meinungen. Sie sind von besonderer Art; Sie sind die Soldaten, die jede Armee des Lichts in ihren Reihen haben möchte. Sie sind die Eltern, die sich jedes Kind wünscht, und die Kinder, von denen alle Eltern träumen.

Sie sind Wesen, die über dem Durchschnitt ihrer Gesellschaften stehen, sie sind die Essenz der Völker, die alle Kulturen aufgebaut und alle Horizonte erobert haben. Sie sind bei dir, sie scheinen normal zu sein, aber sie sind Superhelden.

Sie taten, was andere nicht konnten, sie waren der Baum, der dem Orkan aus Beleidigungen, Diskriminierung und sozialer Ausgrenzung standhielt. Und sie taten es, weil sie dachten, sie seien allein, und sie glaubten, sie seien allein.

Von den Weihnachtstafeln ihrer Familien verbannt, haben sie noch nie so etwas Grausames gesehen. Sie haben ihre Jobs verloren, sie haben ihre Karriere vergeudet, sie hatten kein Geld… aber es war ihnen egal. Sie erlitten unzählige Diskriminierungen, Denunziationen, Verrat und Demütigungen … aber sie machten weiter.

Noch nie zuvor in der Menschheit gab es eine solche „Besetzung“, jetzt wissen wir, wer die Widerstandskämpfer auf dem Planeten Erde sind.

Frauen, Männer, Alte, Junge, Reiche, Arme, aller Rassen und Religionen, die Ungeimpften, die Auserwählten der unsichtbaren Arche, die Einzigen, die es geschafft haben, Widerstand zu leisten, als alles zusammenbrach. Sie sind diejenigen, die einen unvorstellbaren Test bestanden haben, den viele der härtesten Marines, Kommandos, Green Berets, Astronauten und Genies nicht meistern konnten.

Du bist aus dem Stoff der Größten, die je gelebt haben, aus jenen Helden, die unter gewöhnlichen Männern geboren wurden und im Dunkeln leuchten.

Christian Blanchon General der französischen Armee

http://www.politique-actu.com/actualite/hommage-vaccines-general-christian-blanchon/1823709/

...zur Frage

Was ein Blödsinn.

Andersherum funktioniert das Gesagte ebenso.

...zur Antwort

In Schweden und Italien ging es lediglich um Ablösung jahrzehntelanger linker Regierungen.

Die Rechte wird nicht stärker!

In Polen ist die PIS darauf angewiesen absurde Forderungen an Deutschland zu stellen um ihr Klientel zusammenzuhalten. In Ungarn kuschelt man mit Putin und in Frankreich war ihnen kein Erfolg beschieden.

In Deutschland sehe ich für die Spalter und Nationalisten der AFD keine Chance denn es gibt mit CDU CSU einen konservativen Gegenpol.

Welcher übrigens vor gar nicht langer Zeit abgewählt wurde.

...zur Antwort