Falsch, die Pandemie muss weiter eingedämmt werden.

Um genau zu sein sagt dies nur ihr Vize in einer Rede und nicht die Kassenärzte selber.

Ob dies auch Linie der Vereinigung sowie der zugehörigen Ärzte ist bleibt also fraglich.

Auf deren Seite wird damit zumindest keine Politik betrieben.

https://www.kbv.de/html/index.php

Im Juli äußerte er sich übrigens noch wie folgt.

"Dr. Stephan Hofmeister, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der KBV, ergänzt: „Wir müssen die Delta-Variante gut beobachten und mit Augenmaß handeln. Wenn wir Maßnahmen lockern, dürfen wir beim Impfen nicht nachlassen. Wir können nur einmal mehr betonen: Der beste Schutz – auch vor der Delta-Variante – ist eine vollständige Impfung. Impfen ist und bleibt das A und O im Kampf gegen Corona.“

...zur Antwort

Ich denke das reicht als Antwort.

...zur Antwort
2G Regel ist okey

Natürlich muss der Druck erhöht werden oder möchtest du ein Leben das nur noch mit wechselnden Maßnahmen möglich ist?

Ich nicht und mit 2G kann das jeder bereits jetzt schon haben. Wobei dies eine freiwillige Sache ist.

3G hingegen bleibt leider nötig. Die Alternative wären erneute Lockdowns, die möchte aber keiner wirklich oder?

...zur Antwort

Weil du dich einem Ende der Pandemie mit deiner Einstellung, abgesehen von der eigenen Gesundheit, entgegen stellst.

Als Rechtfertigung führst du übertriebenen Blödsinn an wohl aus dem Grund um einfach gegen etwas zu sein.

Den wahren Grund kennst also nur du selber denn einen logischen gibt es nicht.

Nachtrag: Meiner Erfahrung nach gibt es keinerlei Anfeindungen gegen Ungeimpfte sondern lediglich berechtigte Kritik und Unverständnis.

Wenn es aber zu Aggression und Anfeindungen kommt gehen diese eher von der Seite der Leugner und Gegner aus.

...zur Antwort

Was meinst du denn was da drann sein sollte?

Allein das du solch eine Frage stellst zeigt das du bereits in der Bubble der Reichsbürger hängen geblieben bist.

Jedes einzelne These dieser Deppen lässt sich wiederlegen und ist nichts als Blödsinn.

...zur Antwort
Keine

Absolut Null.

Unsere Regierung stand und steht hier wie alle Regierungen der Welt vor einer völlig neuen und schweren Aufgabe.

Und auch wenn man vieles kritisieren kann trage ich die Maßnahmen im Grundsatz mit.

Bis auf irgendwelche Schwurbler und total Verpeilte sehe ich auch keinen vernünftigen Grund warum man dies nicht tun sollte.

...zur Antwort

Wer jetzt genau?

Das Video und das Thumbnail sind nichts als primitiver Clickbait. Denn interessant oder gar überraschend ist da absolut nichts.

Georg Washington, der natürlich erst am Ende vorkommt, hat schon einmal kein albanischen Wurzeln wie er selbst im Video sagt aber trotzdem groß auf dem Thumbnail um die Klicks zu bekommen.

Atatürk seine Eltern waren türkischsprachig und wenn überhaupt gilt seine Abstammung als albanisch-mazedonisch wobei auch das unbewiesen ist.

Bleibt ein unbedeutender Papst der einer italienischen Familie entstammt welche einer albanischen Minderheit angehört die aber trotzdem Italiener waren.

Und ein unbekannter Ingenieur der tatsächlich als einziger direkte albanische Wurzeln hat.

Somit sind hier nicht historische Personen überraschend albanische Abstammung sondern eine einzige Person welche aber wohl keiner kennt.

Die einzigen prominent historischen Personen albanischen Abstammung sind Skanderbeg und Mutter Teresa.

Da hilft auch dummer Clickbait nicht.

...zur Antwort

Nein du machst nichts falsch da dies ganz normal ist.

Somit bleibt dir leider nichts anderes übrig, neben allen anderen Tätigkeiten die getätigt werden um spielen mit Headset zu ermöglichen, den zeitaufwendigen, komplizierten und extrem langwierigen und dadurch nervigen Vorgang des leiser machens oder gar muten des TVs selber vorzunehmen.

Ich wünsch dir viel Erfolg.

...zur Antwort

Ich brauch die Existenz nicht wiederlegen da es keinen Beweis dafür gibt.

Bei der Logik gibt es auch unsichtbare Regenbogeneinhörner.

Davon abgesehen hat die Menschheit in ihrer Geschichte viele Religionen erfunden mir zahlreichen Götter. Aktuell ist es eben der Gott angesagt und irgendwann eventuell etwas anderes.

...zur Antwort

Dann geh halt nicht!

Das System, was immer das sein soll, ist für alle da und nicht ausschließlich für dich. Und Wahlbetrug in Deutschland ist einfach nur absurd.

Ich denke es ist für alle halbwegs politisch Informierte und Interessierte besser wenn du nicht wählst.

Und da du nicht als Arbeits und Konsumsklave leben möchtest empfehle ich direkt das auswandern, wohin auch immer. Alternativ bleibt obdachlos und betteln. Ganz wie du magst.

...zur Antwort

Weder noch und nebenbei waren neben den USA noch andere Länder beteiligt.

Dänemark

Vereinigte Königreich

Frankreich

Australien

Kanada

Norwegen

Italien

Georgien

Spanien

Portugal

Polen

Armenien

Aserbaidschan

Schweden

Tschechien

Neuseeland

Ukraine

Türkei

Usbekistan

Tatschikistan

Vereinigte arabische Emirate

Und Afghanistan selbst

Schon blöd wenn das einseitige USA Bashing plötzlich nicht mehr funktioniert.

...zur Antwort

Weil die Impfung vor Erkrankung schützt und nicht vor Ansteckung.

Eigentlich ziemlich simpel.

...zur Antwort

Also Sorgen brauchst du dir nicht machen.

Das sie relativ warm wird ist ganz normal. Auch das die Wärme nach oben abgegeben wird.

Die Konsole erzeugt im Betrieb aufgrund der Leistung Hitze. Diese muss zum einen gekühlt und zum anderen abgegeben werden. Dazu saugt sie an den Seiten und der Unterseite Luft an und gibt sie nach oben, physikalisch logisch, wieder ab.

Stell nur sicher das sie an dem Seiten, wo die Ansaugöffnungen sind genügend Platz hat. Am besten ist es sie offen hinzustellen.

Sollte sie tatsächlich mal zu warm werden schaltet sie sich von alleine ab um Schaden zu verhindern. Bei einem Neustart wirst du darauf auch hingewiesen.

...zur Antwort
holen

In deinem Rechenbeispiel hast du das wichtigste unterschlagen.

Den Gamepass selber!

Dieser kostet 9,99 im Monat und bietet über 100 teilweise wechselnde Spiele. Jede Menge Vollpreistitel under anderem jedes Spiel von Microsoft und Bethesda direkt zum Launch welche auch dauerhaft darin verbleiben.

Mit dem Gamepass Ultimate hast du also den Gamepass zuzüglich Xbox live Gold und EA Play. Obendrauf bekommst du wechselnde Vorteile für ausgewählte Spiele in Form von Ingamebelohnungen und die Möglichkeit die Spiele über Android zu streamen. Demnächst ist dies sogar auf der Konsole möglich.

...zur Antwort