Die ersten TAge nach der Impfung soll man möglichst anstrengende Aktivitäten meiden und den Arm auch schonen. So haben bei uns jedenfalls die Impfärzte gesagt.

Ansonsten höre auf deinen Arzt, wenn die Untersuchungsergebnisse da sind.

Und gönne dir einfach Ruhe, wenn dein Körper das Bedürfnis nach Ruhe signalisiert. Statt Laufen kannst du spazieren gehen - an der frischen Luft, bei Tageslicht. Das baut auch Kraft und Energie auf. EIn Kollege von mir hatte so eine Reaktion nach einer Grippe-Impfung. Nach ca. 6 Monaten ist es besser geworden.

...zur Antwort

Allerdings reden sie nicht mit mir

Ich vermute mal, dass du die Ausbildung gerade erst begonnen hast. Das mit dem Reden kommt schon noch. Die meisten Jungs sind auch ein bisschen vorsichtig und wissen nicht so genau, wie sie sich verhalten sollen. Spätestens bei Gruppenarbeiten kommt man aber ins Gesrpäch. Bei Pausengesprächen empfehle ich dir erst mal überwiegend gut zuzuhören. Dabei kannst du merken, wie die einzelnen Leute ticken und wofür sie sich interessieren.

So nach und nach wird es sicherlich ganz nette Gespräche geben.

...zur Antwort

Als einziges Mädchen bist du schon etwas "exotisch" in der Klasse und manche wundern sich wahrscheinlich und wollen wissen, was das für ein Mädchen ist, dass einen doch bisher so "typischen Männerberuf" lernt.

Ist deine Berufsschulklasse die einzige in deinem Jahrgang und diesem Beruf? Wenn nicht, könntest du fragen, ob du in eine Klasse wechseln kannst, in der auch Mädchen sind.

Ansonsten ignoriere die Glotzerei einfach und schau die Jungs nicht an, konzentrier dich auf den Unterricht. Wenn jemand meint, er müsse lästern,, mobben oder Ähnliches, gibt es bei uns an der Schule in solchen Lagen den folgende Spruch: "Immer Kavalier bleiben, meine Herren." Den könntest du dann mal loslassen und schauen, wie die Wirkung ist. Bei uns hat er seit Jahren gut funktioniert. :-)

...zur Antwort

Mund ist nicht so schlimm, kann man gründlich spülen.

Auge wäre vielleicht gefährlich.

...zur Antwort

WEnn du noch minderjährig bist, mach dir keine Sorgen. WEnn du eine Rechnung per Email bekommst, schreib, dass du nun doch keinen Fahrunterricht in dieser Schule nehmen möchten. Du seist noch minderjährig und deine Eltern hätten nicht zugestimmt.

Wenn keine Rechnung oder Bestätigung des Auftrags kommt tue einfach nichts.

Druck deine Anmeldung aus, wenn das noch möglich ist, und alle eventuellen zukünftigen Emails auch und bewahre sie eine Zeitlang auf. Sprich mit deinen Eltern darüber.

...zur Antwort

Eigentlich ist es doch so, dass der neue Anbieter für dich kündigt. Ist das nicht passiert oder hast du versäumt, das dem neuen Anbieter (Congstar) mitzuteilenß

WEnn nicht, kann die SMS einfach nur ein Angebot sein, einen neuen Anschluss anzumelden bzw. von Blau einen neuen Vertrag zu verkaufen. Am besten reagierst du icht auf die SMS dirket. Sonst hast du zwei Verträge. Eventuell kannst du dich mit der Servicestelle in Verbindung setzen. Per Email oder Brief. Nur eine Dreizeiler.

Am habe ich einen neuen Vertrag mit ..... geschlossen. Der frühere Vertrag sollte gekündigt werden. Rufnumm .....012334 habe ich zum neuen Anbieter mitgenommen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Ein Vertrag wird es erst, wenn du eine Bestätigung bekommst.

Deine Anmeldung ist aber für dich verbindlich. Das heißt, wenn du den Unterricht nun doch nicht willst, musst du schleunigst Bescheid geben (schriftlich). Schau in den AGB der Fahrschule nach - was du machen musst.

...zur Antwort

Das ist sehr unterschiedlich - meistens eigentlich, wenn es mehrere Tag unter 17 Grad ist.

Schau mal in deinem Mietvertrag oder frag die Hausverwaltung.

Bei uns ist seit ca. 10 TAgen die Heizung auf abgesenkten Modus an. Das reicht auch. Vorher war es auch sehr kalt.

...zur Antwort

Toll das du das so machst. So entgehtst du auch blödem Gruppenzwang. Gottseidank gibt es immer noch einige Jungen, die so sind. Ich kenne gar nicht so wenige davon. Nur sie hängen es nicht an die große Glocke.

Geh deinen Weg - du wirst schon Freunde finden. Hier auf GF gibt es ganz viele Tipps, wie man passende Freunde findet. Gibt mal ins Suchfeld bei GF ein "Freunde finden" oder "neue Freunde finden".

Viel Glück und Zufriedenheit und weiterhin Spaß an deinem Leben. Tu was dir Spaß macht - wie du schreibst. Lass die anderen dir egal sein. Diese verschwenden teilweise ihre Zeit.

...zur Antwort

Auf jeden Fall ist es gut, dass du es geschafft hast, dich von dem alten Freundeskreis zu entfernen. Dort würdest du wahrscheinlich auch nicht glücklich.

Um neue Freunde zu finden, kann man erst mal überlegen, was man für Interessen hat Sport, Soziales? Dann eine passenden Organisation suchen und sich dieser anschließen.

Sportverein, Schwimmverein, DRK oder Awo - Jugend, Tennisclub, Tanzkurs uvm.

...zur Antwort

Zumindest hat er eine geteilte Moralvorstellung. Du solltest ihm einfach sagen, dass dir das nicht gefällt und dich kränkt. Vielleicht frag ihn auch mal warum er den Halbnackten folgt. Wenn er ehrlich antwortet, könnt ihr vielleicht gemeinsam etwas für die Partnerschaft tun. - Du könntest dich z.B. mal nur für ihn zu Hause sexy anziehen.

5 Jahre zusammen ? Nicht verheiratet? Vielleicht solltest dich mal umschauen, was andere Mütter für nette Söhne haben.

...zur Antwort

https://www.bundeswehrkarriere.de/kampfpilot-offizier/136706

Hier kannst du eher etwas sinnvolles tun - z.B. Katastrophenhilfe:

https://www.bundeswehrkarriere.de/pilot-transportflugzeuge-offizier/137732

Es gibt noch Helikopter-Piloten

...zur Antwort

Einzelunternehmen als Unternehmensform unterscheidet sich nicht sehr von Kapitalgesellschaften oder Personengesellschaften.

Es kommt auf die Größe des Unternehmens an. WEnn man vergleicht, welchen Einfluss es auf die Arbeitnehmer gibt.

...zur Antwort

Zwischen 35.000 und ca. 90.000 Jahresgehalt als Angestellter. Wenn du auf Provisionsbasis arbeitest kann es - je nach Produkt und Firma - auch etwas mehr sein.

Das ist sehr unterschiedlich. Da müsstest du, wenn es soweit ist, mal mit deiner Firma sprechen.

...zur Antwort

Mach es einfach. Wenn du eine Unterschrift der Eltern brauchst, wird die Bank sich schon melden.

WEnn deine Eltern einverstanden sind, passiert sowieso nichts.

...zur Antwort
Du siehst normal aus

Deine Figur ist ok. Breite Hüften bekommen manche Frauen durch ihre Schwangerschaften - aber nicht alle.

Etwas zunehmen könntest du noch - ca. 2 kg. Das kommt aber in dem Alter und etwas später von allein. Ganz normal essen. Schokolade und andere Süßigkeiten sowi süße Getränke möglichst vermeiden - machen dick und Pickel.

Hab ein bisschen Geduld. In zwei Jahren ist dein Körper ungefähr ausgewachsen.

Dann kannst du immer noch ins Fitnessstudio gehen. Zz. reicht etwas Sport (Schule), 3 x in der Woche draußen mit schnellen Schritten spazieren gehen evtl. mit Nordic Walking Stöcken oder 250 g Hanteln, evtl. Schwimmen.

...zur Antwort