Discord Bann aufheben, wie?
Hallo, folgendes Problem: Ich wurde vor Jahren mit einem alten Discord Account gebannt. Bin auf dem Server seit Jahren wieder drauf, habe aber nun die gleiche Handynummer wie früher verbunden und wurde automatisch wieder gebannt. der Admin sagt er kann meinen Bann nicht aufheben, da er nur nach Usernamen suchen kann. Den Support von Discord habe ich schon angeschrieben. Was kann ich noch tun? Jemand eine Idee?
1 Antwort
Gib dem Admin mehr Infos.
Alte Discord-ID, wenn du die hast, ist das die beste Möglichkeit, alte Nicknames/Spitznamen auf dem Server, ungefähres Datum/Grund des ursprünglichen Bans.
Antworte auf deine bestehende Support-Anfrage und füge alle neuen Informationen hinzu. Bleib höflich und erkläre das Problem präzise.
Als temporäre Umgehung (Risiko behaftet) könntest du die Handynummer vom aktuellen Discord-Account entfernen: Das könnte helfen, den automatischen Re-Bann zu verhindern. Erstelle einen neuen Account ohne Handynummer + IP ändern (VPN/mobile Daten). Dies ist eine Notlösung und verstößt gegen Discord-Regeln. Nur nutzen, wenn es gar nicht anders geht und du die Risiken kennst.