Discord Bann durch DM Einladungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn jemand den Server Teams davon wind bekommt, wirst du sehr sicher vom Server gebannt.

Je nachdem wie viele dich deshalb melden, ist es auch gut möglich dass der Account Gesperrt wird, da so etwas gegen die ToS verstößt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server
ElegantEagle  08.04.2021, 05:06

Wo steht denn genau, dass das gegen die ToS verstößt?

ElegantEagle  13.09.2022, 23:05
@LTHLSW

Habe ich schon mehrmals, kann nichts davon lesen, dass das Schicken der Einladungen verboten sein soll..

Hallo,

In der Regel wird dein Account maximal vom Server gebannt, zu dem du eingeladen wirst, muss aber auch nicht, viele machen das nur wenn sich über dich beschwert wird.

LG Jens

Nicostav
Fragesteller

Okay, danke

Guten Tag,

ich würde das mit den DM Einladungen nicht weiter machen da man von Discord selbst gebannt werden kann. Dies verstößt gegen die Community Regeln von Discord dies kannst du auch auf der Discord Website nachschlagen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich arbeite jeden Tag mir Discord zusammen

DM Spam kann dazu führen, dass dein Account gesperrt wird, Ja. Mehr als Abwarten und es nicht mehr tun kannst du nicht machen. Und ob du von dem Server gebannt wirst, hängt vom Server ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

soweit ich weiß ist es von Discord nicht verboten Gruppeneinladungen über DM zu schicken

Nicostav
Fragesteller

Super, danke