Discord DM-Invite Bot?

3 Antworten

Ist gegen die Discord ToS an random Leute DM‘s zu senden. Zudem geht das auch nicht einfach so.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich damit

Ich weiß nicht, wie Bots DMs versenden können... Ist nur möglich, wenn diese auf dem selben Discord sind, was ja wohl niemand tun wird (wer lädt schon wildfremde Bots auf´nen DC?) Zudem verfügen auch die über Ratelimits...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Discord Spezialist seit 2020

Bots können nur DM´s an Nutzer senden, die auch in einem Server sind, wo der Bot ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung