Beste Discord Bots für Server?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich kann den Bot Discortics empfehlen. Der Bot hat sehr viele Funktionen. Dann braucht du z.B. MEE6, Dyno und Ticket Tool nicht mehr, da der Bot diese Funktionen alle besitzt. (Das Dashboard ist momentan noch im Aufbau)

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.
Fischkopf0891
Fragesteller

Ok vielen dank

Lal19  29.09.2022, 12:44

Eine Frage zu discrotics ich kann die Funktionen nicht aktivieren zb. Klicke ich auf levels und da ist das männchen und das steht was mit Baustelle wir kann man das beheben

Ben004  29.09.2022, 13:52
@Lal19

Wie gesagt ist das Dashboard momentan im Aufbau und es sind noch nicht alle Funktionen verfügbar. Du musst es aktuell noch per Befehl einstellen. Mit ;xp kannst du alles einstellen.

Lal19  29.09.2022, 13:55
@Ben004

Achso ok danke

Wann wird das Dashboard fertig sein?

Ich habe auch schon etwas Erfahrung auf meinem eigenen Discord Server gesammelt und ich kann dir nur den bot "Libertas" empfehlen.
Er hat eigentlich so ähnliche Features wie der Mee6 Bot, wie z.B. automatische Willkommensnachrichten versenden und diese halt besonders gestalten zu können.
Der Mee6 Bot ist ja schon so der Standard aber ich denke Libertas ist schon ein gutes Update.
Natürlich würde ich Mee6 weiterhin behalten aber Libertas hat auch ein paar sehr gute Eigenschaften. Du kannst dir das ganze ja mal angucken und wie gesagt kann ich ihn dir einfach empfehlen
https://libertas.gg/

Fischkopf0891
Fragesteller

Ok vielen Dank

Car-Bot ist einer der besten, der funktioniert nur im Moment nicht so gut (https://carl.gg/) da kannst du ihn dir über das Dashboard konfigurieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung