Discord Bot funktioniert nicht?

1 Antwort

Melde dich mal uf der website von mee6 mit deinem discord login an und schaue was so eingestellt ist...hast du auch das !-zeichen als parameter dort gesetzt? Falls du noch andere bots hast die auch auf das ! Höhren könnte es sein dass du deswegen keine antwort bekommst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin an allem interessiert, was mit Computer zu tun hat.

Wenn man mehrere Bots drauf hat mit der gleichen prefix senden alle 1 antwort