MEE6 oder Probot für Discord?

3 Antworten

Also bei mir funktioniert bei MEE6 alles super, ich würde nicht zu einen anderen wechseln, weil MEE6 ist und bleibt der für mich beste DC Bot 😉

LG Diego

Woher ich das weiß:Hobby
doni25s
Fragesteller

Ich versteh aber dann leider net warum er bei mir nicht richtig funktioniert. Aktuell macht der mehr Arbeit als das er was hildt. Wir haben ja auch levelsystem wo ich eingestellt habe das wenn wer level up ist die vorherigen level löscht. macht der aber auch nicht. ich muss jedes mal wenn einer level up ist die anderen level manuell löschen. und wenn wer neues reinkommt manuel eine rolle zuweisen.

Und du hast das alles nicht? Oder hat der Bot mit der Sprache vielleicht ein Problem? Weil wir ja alles auf deutsch schreiben?

Diegi07  29.06.2020, 18:06

puh, ich habe ehrlichgesagt keine ahnung...

doni25s
Fragesteller
@Diegi07

naja macht ja nix. ein problem hab ich jetzt noch gefunden. Vielleicht funktioniert er jetzt einigermaßen. Aber mit der musik wundert es mich trotzdem warum er ab und zu verstummt. Vielleicht ist der trotzdem wegen der aktuellen situation ein bisschen überlastet. Danke für die Hilfe :)

Der Dyno Bot ist eine sehr gute Alternative. Er ist auch der beliebteste und beste Bot auf Discord, da er sehr viele nützliche Funktionen hat.

doni25s
Fragesteller

Ist aber recht teuer, das sind 60€ im Jahr. Sind die gerechtfertigt? Kann ich dann was erwarten ohne das ich ständig probleme habe?

MrPresident133  29.06.2020, 19:27
@doni25s

Du musst das nicht unbedingt kaufen. Das brauchen eigentlich nur die verifizierten und Partner Server. Die kostenlose Version hat alle benötigten Features.

doni25s
Fragesteller
@MrPresident133

Also ich brauch den musik bot, ranking und automatische rollenverteilung wenn wer neues auf den server kommt. Hat das alles der bot?

Diegi07  30.06.2020, 14:20

Der Dyno Bot ist es nicht 60 Euro im Jahr wert, glaub es mir

Für Musik kann ich dir den Rythm Bot empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby
doni25s
Fragesteller

Ok, den benutze sich seit paar Wochen auch. Kennst du auch zufällig einen Musik bot der auch ein webseite hat? Also wo man die links in die Webseite macht? Damit man den Rhythmen nicht stört. Das man ihn praktisch als 24/7 bot nutzen kann?

realPatrick  07.09.2020, 15:02
@doni25s

Ich verstehe deine Frage nicht so richtig aber der Rythm hat auch ne Website.

doni25s
Fragesteller
@realPatrick

ich meine wie z.b beim mee6 bot. Die haben auf der webseite eine Liste dort kannst du direkt die links rein tun und den bot sagen das er 24/7 und loop anmachen. Ich kann dann auch auf discord deaktivieren das er da auf befehle reagiert und nur über die webseite läuft. MEE6 ist schon in verwendung und ist überlastet. deswegen such ich da eine alternative. :)

realPatrick  09.09.2020, 16:14
@doni25s

Verstehe aber leider fällt mir keine weiterer Bot ein, der das auch kann.