Gibt es einen Discord Bot mit GUTEN Levelsystem?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Wenn du einen Bot mit Levelsystem brauchst, dann empfehle ich dir den Atlas Bot. Der ist fast genauso wie der MEE6 Bot, aber das Levelsystem mit Rangaufstufung ist da halt kostenlos.

Hoffe, ich konnte weiterhelfen

MfG

Freddymaus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tbear44
Fragesteller

Danke!

Mee6 kann alles, was du möchtest in der kostenlosen Variante....

Aber dein Discord wird dadurch nicht aktiver, das kann ich dir versprechen....

Tbear44
Fragesteller

Nein. Er kann keine Rollen verteilen (welche man Bearbeiten kann)

Tatsumaki wäre eine Möglichkeit, die Befehle sind auch einfach zu lernen.

Aktiver wird man dadurch aber eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Administrator eines großen Servers, betreibe mehrere Bots
Tbear44
Fragesteller

danke!

Mit scnx kannst du das mit deinem eigenen bot, mega gut

Wenn ein User den Server verlässt automatischer reset

Live Leaderboard

Alles zu 100% konfigurierbar