Wo fange ich an....

Dem Laptop deiner Freundin zuliebe, fass da einfach nichts an. Da es ein Laptop ist, gehe ich sehr stark davon aus, dass C: und D: auf der gleichen Festplatte sind, es macht also keinen Unterschied, wo diese Ordner liegen. Lediglich, wenn C: randvoll ist, könnte das Sinn machen.

Die beiden Programm-Ordner solltest du nicht einfach so verschieben, nicht nur die Verknüpfung auf dem Desktop, sondern auch das Startmenü und etliche Verweise in der Registry müssten angepasst werden. Einfacher wäre es, die Programme neu zu installieren, dann musst du dich nicht damit rumärgern.

Den gesamten "Benutzer"-Ordner kannst du genauso nicht ohne weiteres verschieben, wie das geht, hat schon Limearts beschrieben.

...zur Antwort

Du brauchst mindestens Abenteuerstufe 30. Dann musst du in der Story mindestens Kapitel 2 Akt 1 erreichen. In den Missionen wirst du dann dort hingeführt.

...zur Antwort

Das ist die Vega 3, die in deinem 2200U steckt, ja. Wenn überhaupt wären das zu viele Informationen für jemanden, der sich kaum mit der Materie auskennt.

3 Compute Units, die dann 192 Streamprozessoren entsprechen.

Oder inwiefern ist das geheimnisvoll für dich? Die kann man nachschauen wie jeden anderen Grafikchip.

...zur Antwort

Für den Online-Modus kann ich nichts sagen, aber später hast du, wenn du Eren in deinem Team hast, ein kleines Titanen-Symbol neben ihm und dort solltest du dich dann verwandeln und auch kurz ihn übernehmen können.

Dürfte in den späteren Missionen der Story möglich sein.

...zur Antwort

Naja...was soll "gut" heißen? eine 3060 ist eben so gut, wie eine 3060 ist.

Außerdem ist der 5700G eine Desktop-APU, verwechselst du hier also was?

Was ist der Preis, wofür soll es benutzt werden, gebraucht/neu,...

...zur Antwort

Hierzulande wurde UBW von peppermint anime lizensiert, legal kann der hier also leider nicht online geschaut werden.

Crunchyroll hat aber die Lizenz dafür in den USA, mit einem VPN kannst du das auf diese Weise schauen.

...zur Antwort

Siehe Bedienungsanleitung Seite 17.

Links an der Front unter den Tasten hast du 2 3.5mm Buchsen für Kopfhörer. Bei Ausgang 1 bleiben die Lautsprecher eingeschaltet, bei Ausgang 2 werden die Lautsprecher bei eingesteckten Kopfhörern ausgeschaltet.

Möchtest du etwas mit einer 6.3mm Klinke anschließen, kannst du hinten AUX OUT benutzen.

...zur Antwort

Mit Hekate erstellst du dir ein emuNand und dort installierst du dann Homebrew etc.

Dein sysNand muss unberührt bleiben.

Für legitime Spiele kannst du dann in dein sauberes sysNand starten und normal spielen. Beachte auch, dass du ein Abonnement für Onlinespiele brauchst.

...zur Antwort

Das geht teilweise mit Playlists.

Drücke unten bei deinem gewünschten Hintergrund auf "Add wallpaper" und dann auf "Configure". Dort dann bei der Option "Change wallpaper" "Time of day" auswählen. Unvorteilhaft ist hier jedoch, dass die Zeit immer gleichmäßig auf die Wallpaper verteilt wird, einen Hintergrund also z.B. um 18 Uhr bis 19 Uhr anzuzeigen und ansonsten einen anderen, ist nicht direkt möglich.

...zur Antwort