Wo bekommt man diese Stangenwaffen her (Genshin Impact)?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Königlicher Jagdspeer: Im Shop für Sternenstaub

Wellenbrecherflosse: Nur durch Gacha/ Banner

Millelithenlanze: Genauso

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

Die erste im Sternenglanz-Shop (Sortiment wechselt monatlich), die anderen beiden sind nur limitiert im Waffengebet erhältlich und derzeit sind sie es glaube ich nicht. Wobei, eine Millelithen-Waffe ist, meine ich, gerade drin, ich weiß nur nicht, ob es die Lanze ist.

Jep, ist sogar die Millelithenlanze. ^^

1
@champion2013

Siehste. Hätte aber auch der Drachenschreck sein können, denn von der Farbe mal abgesehen sehen die beiden genau gleich aus.

1

Was möchtest Du wissen?