Da muss spezielles Zubehör her. Ich weiß gerade nicht, wie heißt, war aber was mit Card im Namen, was irreführend ist, da es keine Karte, sondern eine Art Buchse, die man zwischen Fernseher und Konsole anbringt.

...zur Antwort

Ich bin zugegebenermaßen kein Experte auf dem Gebiet, aber Upload Fehler klingt für mich, als ob während des Verbindungsaufbau zum Server ein Fehler aufgetreten ist. Du solltest dich am besten an den Kundenservice wenden. Email Adresse findest du über Google.

...zur Antwort

Die Weltstufe. Auf Weltstufe 6 sind die Gegner natürlich stärker als auf Weltstufe 5.

Der Gewundene Abgrund wird nicht durch die Weltstufe beeinflusst, aber warum auch immer scheinen Sphären beeinflusst zu werden. Ich hatte nämlich meine Weltstufe mal runtergeregelt und eine bestimmte Sphärenstufe ausgewählt. Alles in Ordnung. Dann hatte ich die Weltstufe wieder hochgeregelt und exakt dieselbe Sphärenstufe mit derselben Truppe gewählt und auf einmal stand unten am Rand der Hinweis, dass meine Truppe zu schwach sei.

...zur Antwort

Ditto ist derzeit der Wochendurchbruch. Wenn du 7 Stempel gesammelt hast, kannst du eines fangen.

...zur Antwort

Standardbanner lohnt sich kaum, weil die Auswahl, was man bekommen kann, viel zu groß ist, um etwas spezifisches haben zu wollen. Wenn du die blauen Schicksale dafür hast (durch Quests oder Erlebnispass), dann gib sie dafür aus, aber nutze nicht extra Urgestein dafür.

...zur Antwort

Wer weiß schon, wie das mit den Lizenzen funktioniert... Man kann heute ja nicht mal mehr exakt die Version der ersten Staffel finden, die damals von RTL 2 ausgestrahlt wurde. In der ersten Staffel auf RTL 2 wurde Pikachu nämlich noch von der Sprecherin von Lisa Simpson synchronisiert. Im Grunde unnötige Arbeit, aber es wurde halt gemacht und ich finde das "Lisachu" klang sogar noch viel niedlicher als die Originalvertonung.

...zur Antwort

PS4 wohl kaum, weil anderer Konzern. Pokemon gehört nach wie vor Nintendo und PS4 ist die Konkurenz. Pokemon TV sollte über Internet verfügbar sein und wenn der Fernseher über nen Internetbrowser verfügt, sollte es eigentlich möglich sein.

Mein TV hat zwar u.A. die Möglichkeit, Netflix aufzurufen, aber da ich von diesem ganzen Schnickschnack nichts halte, hab ich es nie ausprobiert.

...zur Antwort

Warum muss man nen Charakter kennen um ihn optisch gut zu finden? Den in schwarz und grau ganz oben kenne ich zB nicht, finde ihn in dieser Auswahl aber am ansehnlichsten. Liegt vielleicht daran, dass mich seine Frisur an einen Tales of Charakter erinnert, den ich sehr mochte.

...zur Antwort

Ich würde mal vorschlagen, im Nutzerzentrum eine Handynummer zu verknüpfen und den Code dorthin schicken zu lassen. Sein Handy sollte jeder neben sich liegen haben.

...zur Antwort

Kannst du nicht einfach ein neues züchten?

...zur Antwort

Kommt halt vor. Die Technik geht weiter und bleibt nicht stehen. Es kommen ja auch immer neuere Smartphones raus, die mehr drauf haben als die von vor 10 Jahren. Irgendwann kann ein altes Gerät nicht mehr mithalten.

...zur Antwort

Kommt immer drauf an. Waffen können beim werfen zerbrechen, wenn sie zB nen Gegner treffen. dazu können sie in Lava oder Moor fallen, wo sie dann unerreichbar werden. Metallwaffen kann man immerhin mit dem Magnetmodul wiederfinden, wenn sie noch intakt sind und auch aus dem moor lassen sie sich rausfischen.

...zur Antwort
Beides ist gut

Ist für die Wahrscheinlichkeit irrelevant. Ich persönlich mache lieber 10er, weil ich da auf jeden Fall mind 1 4 Sternobjekt dabei habe. Bei einzelnen dauert es länger, weil man eben einzeln zieht und nicht alle 10 auf einmal.

Dazu mache ich es vom Verlauf abhängig, wann der letzte 4er gewesen ist. Ist er schon 9 Züge her, mache ich den Pott erst voll.

...zur Antwort