Nach Welcher Pokemon Folge kann ich den Zweiten Mewtu Film sehen Mewtu kehrt zurück?

3 Antworten

Von Experte Greule bestätigt

Das TV-Special »Mewtu kehrt zurück« spielt während der Reise durch die Johto Region. Einen direkten Zusammenhand zur Handlung der Serie gibt es aber nicht, man sollte aber den ersten Pokémon Film kennen.

In Japan erschien dieses TV-Special aber zwischen Episode 180 und 181 der Originalserie.
Von den Pokémon welche Ash und co. dabei haben sollte man es irgendwann nach Episode 167 gucken.

Gucks doch einfach.... Bis auf, dass die in johto unterwegs sind, gibt es eh keinen Bezug zu den Geschehnissen der Serie.

Wann man den Film schaut, ist glaube ich eigentlich ganz egal. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern