Wie gegen diese Falschinfo antreten?

2 Antworten

Wenn deine eigentliche Sorge ist, dass der Pokémon Anime enden wird kann ich dich beruhigen, weil es trotz vermeintlichem erreichen des Zieles noch genug Interesse an mehr Story geben sollte und dementsprechend auch eine Möglichkeit Geld zu machen, was für die Produzenten Grund genug ist um weiter zu machen.

Du kannst leider nichts dagegen tun das ist leider schon immer so gewesen Leute die einen höheren Standpunkt haben und auch einen höheren Sitz in der Gesellschaft den glaubt man auch mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung