Wann verlässt Ash Ketchum im Pokemon Anime die Kanto Region?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Folge 1 - 82 Indigo-Liga

Folge 83 - 118 Orange-Liga

werstreamtes zeigt dir an welche Anbieter das legal anbieten. Netflix hatte das soweit ich weiß nie komplett.

Und er verlässt jede Region ausm einfachen Grund weil der Pokedex begrenzt war also hat man neues erfunden.

Du musst bedenken das da ein riesenkapital hinter steht merchandise Spiele die Serie die Filme usw.

nein netflix hat nur die erste staffel von pokemon der kanto region auf pokemon tv sind die anderen

LG Miezunder

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren