Warum lässt Ash Ketchum seine Pokemon frei?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

 Gerade in der Folge mit Smettbo  finde ich den Grund eigentlich sehr gut erklärt. Wenn du diesen Grund nicht verstehst, dann warte mal bist du dich richtig verliebt hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich glaube bei smettbo zeig ich es dir bildlich^^ ash liess smettbo mit seinem herzblatt weiterziehen. weil er wollte das smettbo glücklich wird. Klar die sceene ist vllt traurig aber mal ehrlich nehmen wir an du verliebst dich und würdest deinem Partner gerne folgen. eines tages verlässt du dann doch auch dein elternhaus um mit deinem traumpartner zu wohnen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farrokhbulsara
05.08.2016, 21:08

Ja.. war schon ne weile her, als ich die folge gesehen habe. Fande es nur bei Rasaff sehr fragwürdig

0
Kommentar von ZolaLavandia
05.08.2016, 21:46

rasaff ging das nacher nich mit dem kampfsport trainer mit? wenn ja ash wollte vllt das er stärker wird

0

Du schaust doch die Folgen. Kannst du dir die Frage nicht selbst erklären?

Innerhalb der Folgen wird es ja erklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?