Warum lässt Ash Ketchum seine Pokemon frei?

4 Antworten

also ich glaube bei smettbo zeig ich es dir bildlich^^ ash liess smettbo mit seinem herzblatt weiterziehen. weil er wollte das smettbo glücklich wird. Klar die sceene ist vllt traurig aber mal ehrlich nehmen wir an du verliebst dich und würdest deinem Partner gerne folgen. eines tages verlässt du dann doch auch dein elternhaus um mit deinem traumpartner zu wohnen^^

 - (Pokemon, Ash Ketchum)
farrokhbulsara
Fragesteller

Ja.. war schon ne weile her, als ich die folge gesehen habe. Fande es nur bei Rasaff sehr fragwürdig

ZolaLavandia  05.08.2016, 21:46

rasaff ging das nacher nich mit dem kampfsport trainer mit? wenn ja ash wollte vllt das er stärker wird

Logisch ist es nicht, weil er zeitweise richtig gute Kämpfer dabei hatte.

Man hat das aber wegen den Zuschauern gemacht, damit diese nicht ewig dieselben Pokemon sehen mussten.

 Gerade in der Folge mit Smettbo  finde ich den Grund eigentlich sehr gut erklärt. Wenn du diesen Grund nicht verstehst, dann warte mal bist du dich richtig verliebt hast ;)

Du schaust doch die Folgen. Kannst du dir die Frage nicht selbst erklären?

Innerhalb der Folgen wird es ja erklärt.