kennt ihr von den pokemon characteren die vor und nachnamen aus ash/ Delia ketchum und Professor Heinrich/Samuel eich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ash Ketchum
  • Delia Ketchum
  • Professor Samuel Oak
  • Professor Philena Ivy
  • Professor Elm (Vorname unbekannt)
  • Gary Oak
  • Tracey Sketchit
  • Lt. Robert 'Bob' Surge (Vorname kommt von Französisch/Deutscher Version)
  • Professor Aurea Juniper
  • Professor Augustine Sycamore
  • Freddy O'Martian
  • Todd Snap
Woher ich das weiß:Recherche

Also ich kenne was mir jetzt auf jeden Fall einfällt nur:

Blau Eich, Samuel Eich, Garry Eich, Mike Birk, Ash Ketchum, Delia Ketchum,

Mir fällt mir nicht ein gerade

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Haupstspiele gespielt
miezunder2021
Fragesteller

danke das bringt mich weiter

Gary Eich

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Du hast doch schon die Vor- und Nachnamen von Ash/Delia Ketchum und Professor Heinrich/Samuel Eich in deiner Frage erwähnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung