Wir Ash Ketchum im Pokemon Sun and Moon Anime ENDLICH eine Freundin bekommen?

5 Antworten

Naja ich kann mir schwer vorstellen, dass das eintreten wird...Denn ihn (fast) jeder Region hat er andere Begleiterinnen und Beeiter, sollte er also eine Freundin bekommen, müsste diese ihn ja ab jetzt immer begleiten. Und außerdem passt so etwas gar nicht zum Anime, in XY wurde sogar immer wieder angedeutet, dass er Gefühle von Mädchen nicht einmal richtig deuten kann, weshalb Heureka ihn auch immer wieder angegrinst hat, als er sich in solchen Situationen befand.

Des Weiteren hab ich das Gefühl die Pokémon-Fanbase eskaliert, wenn Serena nicht seine Freundin wird :'D

Bist du dir also sicher, dass deine Quelle vertrauensvoll/korrekt ist?

Hallo, :)

ich war gerade ziemlich überrascht zu lesen dass wirklich bestätigt worden ist, dass Ash irgendwann eine Freundin bekommen soll. Und wenn es dich nicht stört würde ich dich vorher gerne etwas fragen, bevor ich zu deiner Frage etwas schreibe. Wo genau hast du das gehört oder gelesen? Ich würde mir das gerne selbst einmal ansehen bzw. durchlesen. Schon einmal danke im Voraus :)

Nun zu dir: was ich mir vorstellen könnte ist, dass es Misty ist. Sie war seine erste Reisebegleiterin, mit ihr hat alles begonnen, also warum sollte es nicht auch mit ihr als seine Freundin enden? Das sie ihn mag ist ja wohl nicht abzustreiten. Es gab zahllose Anspielungen in der Zeit wo sie mit ihm gereist ist, als auch danach noch (zum Beispiel in den Chroniken Folgen). Der Glaube dass Misty Ash so sehr lieb dass es für sie immer nur ihn geben wird, ist so alt, dass es für mich fast schon offiziell ist. Außerdem war sie am längsten bei ihm. 5 Staffeln, 5 Filme, 2 Regionen und die Orange Inseln über. Und sie hat ihn nur verlassen, weil sie musste. Das einzige was evt. dagegen sprechen könnte, ist dass einmal bestätigt worden ist, dass Misty nie wieder dauerhaft in die Serie zurück kommen wird. Aber sagen wir mal Ash würde erst eine Freundin bekommen, wenn die Serie endet (was ich für sehr wahrscheinlich halte), dann wüsste ich keinen Grund warum es nicht Misty sein könnte.

Wen ich auch noch für wahrscheinlich halte ist Lucia. In den Folgen mit ihr gab es immer wieder Anspielungen. Außerdem hatte Ash eine ziemlich enge Verbindung zu ihr. Fast schon ein bisschen enger als zu seinen anderen weiblichen Reisebegleitern. Von daher finde ich es sehr wahrscheinlich dass sie es werden könnte.

Oder es wird ein Mädchen was wir noch nicht kennen gelernt haben, und das noch in der Serie auftauchen wird. Und zu diesem Mädchen entwickelt er so eine starke und enge Beziehung, dass er letztlich mit ihr zusammen kommen wird. Vielleicht an dem Tag an dem er 11 Jahre alt wird ^^´

Das wären meine Einfälle die ich für realistisch halten würde. Ich hoffe du konntest damit etwas anfangen.

LG Flora14 :)

Lucia wird es nicht sein denke ich, es gab auch viele Andeutungen zwischen ihr und Paul (?) was so emotionale Gefühle hervorruft (in den Charakteren)

Ich denke auch das es Misty ist da sie die einzige ist die keine Andeutungen mit anderen Jungs hat

@Shani1227

Ich halte auch Misty am wahrscheinlichsten, aber Lucia halte ich nach wie vor nicht für unwahrscheinlich, da es viel mehr Anspielungen bei ihr und Kenny gab, als bei ihr und Paul, aber den hat sie abgelehnt um bei Ash zu bleiben.

Und könntest du mir vielleicht noch die Quelle sagen von der du gehört hast dass er überhaupt eine Freundin bekommen soll? Danke schon mal :)

1. Bitte beachte meinen Namen nicht haha

2.Ich weiß nicht ob es dir jetzt noch etwas hilft, aber hier ist der Link zu dem Artikel

http://frag.wikia.com/wiki/In_wen_ist_Ash_verliebt

PS: Ich tippe und hoffe auf Lucia ;)

@Samtjunges
  1. Versprochen, tue ich nicht haha ^^
  2. Danke dafür, dass du noch den Link geschickt hast, das war sehr nett von dir! Ich hatte nur eigentlich gedacht, es gäbe ein Interview darüber. Die Person die das auf Wikia geschrieben hat, hat auch keine Quellenangaben gemacht, sondern nur gesagt, dass der Erfinder von Pokemon das gesagt hätte, aber woher soll man wissen dass das stimmt? Und nein, ich werfe niemanden vor ein Lügner zu sein, aber leider ist es ohne Quellenangabe für mich nichts auf das ich mich verlassen kann. Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, das ich nichts gegen dich, du kannst ja auch nichts dafür. Ich fand es nur etwas schade, dass auch dort keine richtige Quelle genannt wurde. Dir aber noch mal vielen Dank dafür, dass du den Link noch extra für mich herausgesucht hast! :)
  3. Lucia wäre zwar persönlich nicht meine erste Wahl, aber auf jeden Fall eine schöne Vorstellung. Vielleicht wird sie es ja wirklich irgendwann einmal ^^

Sowohl eine Partnerschaft, als auch ein sichtbares Altern der Protagonisten ist für die Struktur dieser Serie unerheblich. Beides wird nie passieren.

wie alt bist du denn wenn du selber sagst das es ab 6 ist? um hier ein Konto zu haben muss man schon etwas älter sein

lg

wie alt bist du denn wenn du selber sagst das es ab 6 ist?

Der Anime ist offiziell ab 6 Jahren gemäß FSK freigegeben. Das meinte sie glaube ich.

um hier ein Konto zu haben muss man schon etwas älter sein

Humbug.

"Kinder unter 12 Jahren dürfen gutefrage ohne Einwilligung der Eltern nicht nutzen."

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Und? Kannst du es beweisen? Kennst du ihn persönlich? Oder

Ich denke du schaust such genug Sachen die ab 6 oder 12 sind. Das sagt nichts über das Alter des Zuschauers aus.

Ich schaue gerne Anime und Cartoon wie Spongebob und werde es auch in 10 Jahren machen

Als wenn sich jemand unter 12 Jahren für das Liebesleben von einem Animecharakter interessieren würde xD

Nur weil Pokemon ab 6 ist muss ich nicht auch 6 sein :D. Die Frage wie Alt ich bin kann ich leider nicht beantworten weil im GuteFrage Regelwerk steht dass es nicht erlaubt ist persönliche Daten von sich zu geben. Ich kenn welche die sind 20 und schauen Pokemon. Also spekuliert nicht herum dass ich ein Pokemon Kiddy bin.

Der heiratet Pikachu ...,

Weil Pikachu weiblich ist!!!

Dann wird es ganz viele kleine Pikashs geben ...

Ash's Pikachu ist männlich