Wieso sieht Ash Ketchum in Pokemon Sonna und Mond (Tv-Serie) so komisch aus?

5 Antworten

Pokémon hat aus irgendeinem Grund das Animationsstudio gewechselt.... Jetzt wurde der sexy (Ja ich war auch schockiert über mich selbst, dass ich nach 20 Jahren Pokémon Anime tatsächlich "Ash" und "sexy" in einem Satz ohne ein "nicht" verwende!!!) Teenager Ash durch einen niedlichen Ash ersetzt.... Ich versuche ihn als neuen Ash zu sehen so wie es viele mit dem Schwarz&Weiß Anime gemacht haben. So betrachtet macht der Anime einen echt lockeren und lustigen Eindruck. Ja, es ist sehr ungewohnt und eine echt krasse Veränderung nach XY...

Pikachu ist auch nicht verschont geblieben. Bei der Szene in dieser Tauros Kutsche hat sich Pikachu wirklich wie ein kleines Baby Pikachu verhalten und das Pfötchen nach Tauros Schwanzenden gestreckt. .... Ja ich bin fast vor "D'awww!!<33" gestorben! Pikachu ist total niedlich geworden! Das ist auch ein Pluspunkt für den Sonne und Mond Anime! XD

R.I.P. sexy XY und XY & Z Ash......

Die Frage ist etwas schon alt aber egal. Ash hat sowas überhaupt nicht verdient. Dieser Style ist ein folter für Fans. Alles so rund dermaßen Kindisch dar gestellt. Ich Quäle mich trotzdem durch. Ich hoffe das nach Alola wieder besser aussieht sonst ist die Anime Serie für ich gestorben und schaue nur noch die alten bis 20 Staffel

Die Frage ist etwas schon alt aber egal. Pokemon XY finde ich die zeichnung am besten ich habe fast alle staffel durchgesuchtet. Außer 3 bis 5 aber das kommt noch.

Sonne und Mond war am Anfang total ungewohnt aber mitte zweite Staffel gewöhnt man sich dran.

Schwert und Schild bekam Ash wieder XY style, was mega nice ist und er hat coole Pokes, seine beste die er je hatte war natürlich Quajutsu und Resladero.

In Schwert und Schild hat er endlich Riolu (meine absolute Favo), Dragoran und Gengar. Kann mich nicht erinnern das er jemals ein Geist Pokemon hat.

Es ist einfach ein neuer Stil. Ich finds schon ziemlich krass aber die bewegungsanimation des ganzen scheint sehr gut zu sein. Es wurde halt alles irgendwie viel runder und kindlicher.

AlryFireBlade  20.11.2016, 13:34

Was komplett dumm ist. Eigentlch sollte man eher versuchen die Sendung ein wenig an die Fans anzupassen. Also für die etwas älteren.

Und nicht plötzlich noch jüngere.

SPECKILU  30.11.2016, 22:07
@AlryFireBlade

wieso sollten sie sowas machen? meine fresse wie mich diese menschen aufregen. POKEMON IST UND BLEIBT EIN SPIEL FÜR POKEMON! früher, als du noch klein warst, da wärst du bestimmt NICHT interessiert darauf, ''erwachsene'' filme, in dem falle, pokemon zu schauen. Bitte denk immer an die Kinder !

AlryFireBlade  10.08.2023, 12:29
@SPECKILU
POKEMON IST UND BLEIBT EIN SPIEL FÜR POKEMON!

Kein Plan, was das heißen soll, aber ok.

früher, als du noch klein warst, da wärst du bestimmt NICHT interessiert darauf, ''erwachsene'' filme, in dem falle, pokemon zu schauen

Nö, als Kind fand ich Pokémon absolut uninteressant. Das Interesse kam erst als ich älter wurde.

----

So, aber das jetzt beiseite habe ich keine Ahnung mehr, was ich da für ein Bullshit geschrieben habe. Ich stehe 0 hinter der Aussage. Die Aussage ist halt auch schon über 6,5 Jahre alt.

LainkDr1zzle
Fragesteller

Das sieht doch total doof aus..

Glaube, weil die ein neuen Zeichenstill benutzen. Außerdem ist der durchgehend auf Droge.

LainkDr1zzle
Fragesteller

wie blöd is das denn bitte.

LainkDr1zzle
Fragesteller
@verreisterNutzer

Der hat jede Generation eine etwas andere Jacke aber jetzt sieht der ganze Zeichenstil für 3 Jährige aus

SPECKILU  30.11.2016, 22:07
@LainkDr1zzle

ES IST EIN SPIEL/FILM FÜR KINDER VERFLUCHT NOCHMAL >.< WIE OFT DENN NOCH?!

Profisprache  19.01.2019, 17:39
@SPECKILU

Halt die FRESSE SPECKILU. Du regst mich auf mit deinem blöden Kommentar.