Guck auf pokewiki, welchen Wert sie am meisten und welchen sie am wenigsten brauchen. Simsala zum Beispiel ist ein Sp.Sweeper. es braucht Spezialangriff und Initiative, aber es braucht absolut keinen hohen Angriffswert. Also wählt man ein Wesen, das den Angriff senkt und Sp.Angriff oder Initiative stärkt.

...zur Antwort

Surfer kriegst du erst direkt nach dem fünften Orden. Du musst nun erstmal nach Bad Lavastadt, bzw. erstmal Laubwechselfeld.

...zur Antwort

Nach dem zehnten mal funktioniert es nicht, und du stellst hier schon ne Frage? Die Quote ist 87,5 zu 12,5 ein Weibchen zu kriegen. Also meld dich nach deinem 88. Neustart. Wobei es auch nach tausend Neustarts nicht unbedingt ein weibchen geben muss. Aber vielleicht gibt es ja schon eins beim elften mal. Wahrscheinlichkeit ist keine Wahrsagerei, es ist eine Möglichkeit um Prognosen zu bestimmen.

...zur Antwort

Im Prinzip, ist es der jenige der zuletzt seine fähigkeit wirkt. Kommt Kyogre vor Groudon ins Spiel, wird Groudons Dürre den Niesel von Kyogre ersetzen. Groudon ist während des Sonnenscheins nicht länger anfällig für Kyogres Wasser-Attacken und kann ihm mit einem Solarstrahl ohne eine Runde aussetzen zu müssen, den gar aus machen. Betritt Kyogre nach Groudon das Feld, werden seine Wasser attacken noch mächtiger und Groudon hat keine Chance. Hierbei ist Kyogre allerdings im Vorteil, weil es im Regen von gegen Groudon sehr effektiven STABs gebrauch machen kann, während Groudon mit Solarstrahl auf diesen 50% Bonus verzichten muss. Mit ORAS kamen dann aber auch noch die Primal Formen der beiden und ihre Fähigkeiten wurden verstärkt. Jedoch gilt im Prinzip hier das selbe. Zwar ist Groudon mit seiner Fähigkeit jetzt immun gegen alle Wasserattacken, jedoch fehlt seinem Solarstrahl immernoch der 50% Bonus. So beläuft sich der Grundschaden von Solarstrahl lediglich auf 120x2 also 240. Kyogre hingegen kann, wenn seine Fähigkeit wirkt, gegen Groudon zum Beispiel mit der Attacke Ursprungswoge einen Grundschaden von 110+1,5(+50% weil STAB)x1,5(durch Regen, vor Gen7 wäre es x2)x4(weil Protogroudon als Boden/Feuer Pokemon eine vierfache Schwäche für wasser hat). Das Ergebnis ist dann 990, was weit über 240 liegt und in der Regel ein OHKO garantieren sollte. Im Prinzip ist also Kyogre Stärker, was es allerdings nur seinem Typ verdankt, denn in der Summe der Basiswerte sind beide gleich.

...zur Antwort

Nimm die englische. Allein schon wegen einem Haufen von Wortspielen, die in anderen Sprachen überhaupt nicht rüberkommen.

...zur Antwort

Ich würde auf ein bundle warten, dann kriegst du wenigstens noch ein Spiel zum halben preis oder so.

...zur Antwort

Für das glumanda das ich mir mal shiny gezüchtet habe, hab ich 800 Eier gebraucht. Das war aber auch das einzige mal dass ich die Intention hatte ein shiny auszubrüten. Ich hab aber schon ein paar mehr shinies ausgebrütet, teilweise schon nach dem dritten ei.

...zur Antwort

Ich persönlich finde, dass die deutsche Stimme von Naruto, zumindest die alte (er hat ja jetzt plötzlich ne neue bekommen), perfekt zu seinem charakter passt. Im allgemeinen finde ich die deutsche synchro aber komplett verkackt. Ich persönlich gucke das ganze gerade auf englisch, weil die synchro gut ist und ich keinen Bock auf Untertitel habe, weil ich serien gerne nebenher gucke.

...zur Antwort

Bob's burgers ist in meinen Augen extrem underrated. Als ich es zum ersten mal auf comedy central seh, hab ich mir direkt im internet die gesamte serie reingezogen und tu das immernoch. Ich finds vom Niveau und Witz her weit besser als alles im Family Guy Universum, und an sich auch besser als Simpsons, die ich FG und so noch vorziehe. Außerdem gibt es da fast nie irgendwelche witze über amerikanische Persönlichkeiten, von denen ich in meinem Leben noch nie gehört habe, die für Amerikaner vielleicht ganz witzig sind, für uns aber eher verschwendete Sendezeit. Ich feiere Bob's burgers jedenfalls extrem, sodass die kleine Finkenfamilie aus einem Elternpaar und drei Kindern bei uns Zuhause wurde auch nach den Belchers benannt

...zur Antwort

Englisch ist natürlich besser, auch wenn die deutsche syncho nicht wie bei vielen anderen Cartoons, absolut nicht zu wünschen übrig lässt.

...zur Antwort

Du verwechselst glaub Chu und Genin, denn für den Chunin-Rang muss man sich in der Prüfung beweisen, welche Jutsus man dabei benutzt, ist aber egal. Die Frage ist eher, wie er die Ninja Akademie abschließen konnte ohne Kagebunshin erschaffen zu können. Vielleicht haben sie für ihn eine Ausnahme gemacht.

...zur Antwort

Wenn du die filler auslässt, ist es garnicht so viel. Ich hab es so gemacht. 135 Folgen sind wichtig, danach kannst du sofort zu Shippuuden übergehen.

...zur Antwort

Btw. Ist abwärtskompatibel hier das Falsche Wort. Eine Konsole kann Abwärtkompatibel sein, aber ein Spiel für xbox 360 das abwärtkompatibel ist, müsste dementsprechend auf der alten xbox laufen. Die richtige bezeichnung währe hier Aufwärtskompatibel, weil du fragst ob das Spiel auf der nächst höheren Konsole funktioniert.

...zur Antwort

Ankylosaurus hatte mit seinem Panzer und der Keule, sowohl eine defensive als auch offensive Abwehr, wobei Stegosaurus so gesehen mit dem Dornenschweif nur eine offensive Abwehr hatte. Die Platten ließen ihn zwar größer und bedrohlicher wirken, aber wenn sich davon mal ein Räuber nicht abschrecken ließ, boten sie keinerlei Schutz mehr.

...zur Antwort