Brauche hilfe in pokemon smaragd?

3 Antworten

Surfer kriegst du erst direkt nach dem fünften Orden. Du musst nun erstmal nach Bad Lavastadt, bzw. erstmal Laubwechselfeld.

Schon mal gegoogelt? Es gibt von fast allen Spielen komplettlösungen..... Für pokemon weiß ich das zu 100%.

Wiee bekomme ich den 6. orden in Pokemon Feuerrot?

Kennt sich jemand mit pokemon feuerrot aus? Unzwar hab ich ein problem, denn ich habe gerade 5 Orden und konnte den nächsten Orden nicht holen (Zinnorberinsel), weil die arena geschlossen ist, dann habe ich gelesen, dass das die arena für den siebten Orden sei. Als ich dann zurück gegangen bin mach Fuchsania City, dachte ich, dass ich dort meinen 6. orden holen kann, aber die arena habe ich schon gemeistert, und zwischen der zinnorberinsel und fuchsania city liegen nur die seeschauminsel höhle, wo es aber auch keine arena gibt, kann mir jemand weiterhelfen wir ich den 6. orden bekomme?

...zur Frage

Pokemon - welchen Pokemon TM geben?

Hallo :)

Spiele derzeit Pokemmo (Feuerrot / Blattgrün Version)... habe nun schon einiges an TM´s bekommen..

Erste Frage - Wenn ich einem Pokemon n TM gebe, wird denn eine der 4 Grund-Attacken dadurch ersetzt (bzw. vergessen)?

Zweite Frage... sollte ich, wenn ich mir später n Arena-Team (also Multiplayer / PVP) einen von meinen 6 Pokemon (welche ich immer dabei habe und hochlevele) die TM´s geben.... oder eher pokemon´s die "irrelevant" für high-lvl Kämpfe sind?

...zur Frage

Pokemon Smaragd wie fange ich ein Karpador?

Also ich spiele Pokémon Smaragd und habe 8 Orden. Ich wollte mir noch ein Garados holen. Ich habe gehört das man ein Karpador nur durch Angeln bekommt also habe ich geangelt , aber wenn ich Angel dann kommen fast immer nur Wailmere und da wollte ich Fragen ob es einen bestimmten Ort gibt wo ich Karpadore fangen kann. Danke für die Antworten

...zur Frage

Pokemon Smaragd. Komme nach 3. Orden nicht mehr weiter. Bitte helfen, wer kann

Hi, ich habe mir letztens Pokemon Smaragd geholt und den 3. Orden gemacht. Mein Problem ist, dass ich die VM Surfer noch nicht habe und auch nicht weiß, wie ich zur 4. Arena kommen soll. Danke im Vorraus. PS: Wer alte Pokemon Karten hat, bitte PN an mich schreiben. Danke

...zur Frage

Warum sind gecheatete Pokemon so unbeliebt?

Wieso will die niemand haben??

...zur Frage

wann und wo bekomme ich in ultrasonne und ultramond und den normalen versionen die qrcodecamera?

will wissen wie viel stunden ich bis dahin brauche ? und wo ich es herbekomme ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?