Warum wurde Madara jung wiederbelebt? Der ist ja alt gestorben. Hab ich was verpasst xD?

5 Antworten

Ich glaube, jeder wird in seiner besten Zeit wiederbelebt. Es können ja auch verlorene Augen oder zerstörte Waffen wiederhergestellt werden.

Madara wird in seiner "Prime time" wiederbelebt, wird aber auch erklärt.

Die gleiche frage hab ich mir auch schon gestellt, zumal Sarutobi und Chio als alte knacker zurück kehrten.

Wie lange war Obito ungefähr bei Madara?

Hey:) ich würde gerne wissen, wie lange Obito bei Madara war Nachdem er von den Stein zertrümmert worden ist bzw. wie lange hatte es gedauert bis er seine Kameraden Kakashi Rin usw gesehen hat oder besser gesagt gesehen hat wie Kakashi Rin getötet hatte. Würde das im Anime und oder Manga überhaupt gezeigt oder hab ich da was verpasst?

...zur Frage

Warum wurde Madara nicht aufgelöst nachdem Kabutos Jutsu unterbrochen wurde?

...zur Frage

kann mir jemand sagen wie obito und madara feinde geworden sind wer hat alle wiederbelebt wie sind obito und madara zu dieser weißen verwandlung gekommen?

...zur Frage

Kennt ihr einen richtig guten Anime mit immer stärker werdendem Protagonisten?

Hallo erstmal :)

Ich suche einen Anime mit immer stärker werdendem Protagonisten wie bei One Piece, Bleach, Naruto oder Sword Art Online. Kennt ihr denn noch weitere gute Animes die so gut sind wie die die ich aufgezählt habe?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Frage Dragonball ....Warum kann Goku nach Cell nicht wiederbelebt werden.

Nach demGoku im Kampf gegen Cell stirbt wird von Shenlong gesagt das goku schon zweimal gestorben ist, allerdings fallen mir jetzt nicht zweimal ein sondern nur einmal im kampf gegen Radditz wo er wiederbelebt wurde .....wo ist er noch gestorben ?

...zur Frage

Madara und Tobi(Obito) Rinnegan

Tobi hat ja links ein rinnegan, woher hat er das? Als Madara mit dem edo tensei wiederbelebt wurde hatte er das rinnegan sogar an beiden seiten, woher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?