Frage zu Madaras Sharingan und Rinnegan?

2 Antworten

Woher hatte er das eine Auge mit dem Sharingan, als er Obito traf

Wahrscheinlich von irgendeinem Mitglied des Uchiha-Clans.

Nach dem Edo Tensei hat Madara aber in beiden Augen das Sharingan. Ich
dachte, er sollte das Rinnegan von Nagato kriegen? Und wessen ist das
zweite Auge?

Edotensei kann verlorene Waffen und Körperteile wiederherrstellen. Es waren also Kopien seiner eigenen Augen, die aber schwächer sind.

Heißt das, das er bei seinem Tod keine hatte. Hatte er nicht das eine
Auge, dass bei seinem ersten Treffen mit Obito gezeigt wurde?

Das hat Obito wohl in seine Sammlung aufgenommen.

Aussaugen von Chakra

Ich glaube, das ist die Rinneganfähigkeit, die einer der Pains benutzt hat.

Choni270  17.03.2021, 19:32

Warum hat aber Madara nicht grad beide Augen von einem Uchiha Mitglied genommen sondern nur ein Auge

Larzarus88  05.10.2023, 22:30

Freund verraten oder betrügen um den 3Ten Punkt im Auge zu bekommen?

oder vertue ich mich da

Also Madara hat Nagato sein rechtes Rinnegan gegeben, damit er eines Tages von ihm wiederbelebt wird.

Nachdem er im Krieg eigentlich hätte sterben sollen, aber Madara natürlich wusste wie man dieses Jutsu aufhält, verliert er seine Augen, und konzentriert sich darauf, mit Hashiramas Zellen/Chakra zu orientieren.

Danach vergreift er sich am schwarzen Zetsu und holt sich sein Auge von Obito wieder zurück(Right Eye to his right Owner/Obito hat sich ja Nagatos Augen geschnorrt).

Hat er ein zweites auch schon wieder oder nicht? Ansonsten erzähl ich hier nicht mehr weiter.

Zur anderen Frage:

Ja, Madara bekommt Chakra durch Hashiramas Zellen

Himmelsky  19.01.2023, 22:25

Nagato hatte beide Augen :D