Warum hat obito dann am Ende doch wieder 2 sharingan das eine Auge gab er kakashi und dass andere Rinnegan wurde von Madara genommen genauso wie eig dann auch?

2 Antworten

Obito war in so einer zwischenwelt und wie Hagoromo zu Naruto und Sasuke gesprochen hatte. hat Obito, Kakashi seine rest Six Path chakra gegeben wodurch er Obitos sharingan für kurze zeit erhielt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Nejiiii
Fragesteller

Ich formuliere es anders ich glaube du hast mich missverstanden. Nachdem Madara obito dass rinnegan geklaut hat fehlte ihm ja ein Auge aber im Kampf gegen Kaguya hatte er wieder 2 und auch beide mit sharingan

TreyMaster2  17.01.2022, 19:51
@Nejiiii

als die in der schneewelt waren hatte Naruto ihn geheilt und so seine augen zurück geholt also da hatte Naruto s doppelgänger es erwähnt

Ich versuchs mal,

Also Obito hatte ein rinnegan und ein Kamui. Madara hat sich das andere Kamui von kakashi genommen und hatte dann ebenfalls 1 Rinnegan und ein Kamui.

Madara hat sich das andere Rinnegan von Obito genommen und sich das implantiert. Dann hat er wahrscheinlich Obito das andere Kamui zurück gegeben, sodass am Ende Madara 2 Rinnegan hat und Obito 2 Kamui.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ziemlich erfahren in diesen Themenbereichen.