Coyote Ragtime Show, hat Monate als Charaktere

...zur Antwort

Ist ein Titel den Hamura, ihr gegeben hat da sie in der Lage ist das Tenseigan zu zerstören auch wenn sie es nicht allein konnte.

Der Hyuuga Clan ist auch ein Nachfahre vom Hamura und Hinata ist eine direkte Nachfolge

Es ist nichts besonderes da sie kein Powerup oder sonstiges bekommen hat und es auch später null relevant wurde

...zur Antwort

My Hero Academia ist auf Crunchyroll in Deutschland und bis Staffel 4 auf Netflix

...zur Antwort

Ich spreche jetzt nur für mich ich achte zum Beispiel auf Gesicht, Haare, Körperbau und Po nun mal das was mich anspricht

...zur Antwort

Meinst du das hier? das ist aus dem Anime Daily lives of highschool boys

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Inwiefern? Bei seine Kämpfen, kämpft er unorthodox dadurch überrascht er seine Gegner das ist ja auch ein Thema in Pokemon Reisen, falls es auf Typenvorteil ausgeht

...zur Antwort