er ist in keinem meer gestorben sondern in einem see

...zur Antwort

du musst mal die FOV runter stellen

...zur Antwort

Suche alte Kinder-/ Jugendserie!?

Hallöchen!
Klingt erst mal nach einer bescheuerten Frage.. aber ich suche schon seit Jahren nach dem Namen einer Serie die ich als Kind immer gerne geschaut habe! Bin leider noch nicht fündig geworden und das macht mich nahezu WAHNSINNIG! xD
In der Serie (ich glaube sie lief auf KiKa .. kann mich aber auch irren) ging es um einen Jungen, der irgendwie ein Superhirn war.. Er hatte so ne kleine Werkstatt in der er immer krasse Erfindungen gemacht hat.
Und dann war da noch ein blondes, eingebildetes Mädel, welches „böse“ war und ein ähnliches Genie war. Sie hat dann auch immer Dinge erfunden, um seine Erfindungen zu zerstören..
UND sie hatte so eine dümmlich wirkende „gehilfin“..
Ich meine mich zu erinnern, dass der Junge (das Genie) Tim hieß.. Kann aber auch nur Einbildung sein xD

Die sind alle zusammen auf eine Schule gegangen und weil die Erfindungen manchmal nicht so gut funktioniert hatten mussten er (evtl Tim) und seine Freunde immer versuchen, die Erfindungen zu verstecken damit er nicht auffliegt..

Und noch ein Detail: Jedes mal wenn er so eine Genie-Idee hatte hat die Kamera so „in sein Gehirn“ geschwänkt und man hat den Geistesblitz durch sein Gehirn huschen sehen xD

Oh man tut mir leid für die schlechte Beschreibung aber was soll ich sagen... Könnte ich es besser beschreiben hätte Google mir den Namen der Serie schon verraten können :-)

Die Serie lief so zwischen 2006 und 2009 denke ich..
Ich hoffe jemand kennt die Serie und weiß den Namen :-/ Suche wirklich schon ewig..

...zur Frage

Jimmy Neutron?

...zur Antwort