Warum hatte Obito sein Rinnegan keine Fähigkeit?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Wären wahrscheinlich dann zu stark 75%
Andere Grund 25%
Sehr gute Frage weißt man nicht 0%

1 Antwort

Das gleiche gilt doch für Pain. Er hatte in beiden Augen das Rinnegan und konnte keine weiteren Fähigkeiten verwenden. Theoretisch hätte Pain auch das Susanoo verwenden können, hat es aber nie getan.

Die sinnvollste Erklärung ist, dass nur der eigentliche Besitzer der Augen die vollen Fähigkeiten nutzen kann, was jedoch widersprüchlich zu Kakashis Susanoo ist, wobei hier noch eingeworfen werden kann, dass das Susanoo durch das Mangekyou Sharingan genutzt wird und das Rinnegan noch eine Stufe dadrüber ist.

An eine genaue Erklärung kann ich mich nicht erinnern, im Zweifelsfall liegt es einfach daran, dass bei Madara die Dinge einfach anders laufen.

Maksensei  05.02.2024, 19:17

Ja ich seh das auch so