Madara Uchihas Fähigkeiten mit dem Mangekyou Sharingan?

6 Antworten

Es wird vermutet daß er die Zeit zurück spulen kann oder in die Zukunft sehen kann

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

Also normalerweise hat man beim Mangekyo Sharingan 2 Fähigkeiten: Das Susano'o und eine eigene, einzigartige Fähigkeit. Itachi war aber einfach zu krass und hatte einfach 2 (Amaterasu und Tsukuyomi). Und Sasuke hatte eigentlich nur eine einzige, das Enton Kagetsushi (womit er außer das Amaterasu noch weitere Flammen kontrollieren und Formen kann). Das Amaterasu bekam er, da Itachi es ihm gab (durch das letzte Tippen auf der Stirn). Und bei Madara gibt es nichts bestätigtes, da er eh schon zu op ist, aber es gibt Theorien, dass er ein paar kurze Sekunden in die Zukunft schauen kann.

Gib bei narutopedia madara uchiha an und weiter unten, unter seiner geschichte werden seine fähigkeiten aufgelistet

-Susano
-Amaterasu
-Gen-Jutsu
-Tsukoyomi
-Izanami

Roxon  14.05.2023, 16:22

Izanami und Izangi

Ich weiß nicht ob das bestätigt und offiziel ist, aber Madara hat in der Shortcutscene im Spiel Naruto Shippuuden Ultimate Ninja storm 3 gegen Hashirama sein Mangekyou eingesetzt. Dabei hat er für 3-4 Sekunden die Zeit vorausgesehen.

Gib mal in Youtube Madara vs Hashirama ein und du wirst sehen wie das aussieht :D

VIel Spaß

Runwalk  08.09.2015, 14:16

Madara ist fähig den ultimativen Susano zu beschwören und kann beinhe ohne Konsequenzen Amaterasu einstzen. Sind zwar nur ein paar Fähigkeiten doch ich hoffe ich konnte helfen:D