Wäre es möglich sich Itachi Uchihas Mangekyou Sharingan Symbol dauerhaft in die Augen tätowieren zu lassen?

2 Antworten

Ich weiß nicht genau ob das geht, aber ich würde eher Kontaktlinsen empfehlen, dann kannst du sie falls du es irgendwann doch blöd findest, wieder raus nehmen. Für ein wichtiges Treffen oder so.

Da es über die Pupille und die Iris geht, wahrscheinlich eher nicht. Wir können mittlerweile zwar Augäpfel tätowieren, aber die sind hier ja nicht betroffen. Und es wäre auch nicht ganz ungefährlich. Hol dir Kontaktlinsen.