Kann man das Mangekyou Sharingan austrixen?

2 Antworten

Es muss nicht unbedingt ein Bruder sein, aber eine Verwandtschaft sollte vorliegen. Wenn man sich also das MS seines Vaters, Bruders, usw. transplantiert, erweckt man das Ewige MS welches nicht die Nebenwirkungen vom normalen MS hat.

Ich bin mir da nicht so sicher, aber ich glaube, dass du das Mangekyou deines Verwandten mit deinem eigenen irgendwie "verbinden" musst. Also dass aus zwei Augen dann eins entsteht. Daher wäre das nicht möglich. Da wäre sonst bestimmt auch schon irgendein Uchiha vorher drauf gekommen. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung