Die Folgen 326 bis 746 kommen heute online, jedoch nicht alle mit deutschen Subs (erst im November). Weitere fehlende Folgen kommen sicherlich im Laufe der Zeit.

https://www.anime2you.de/news/479572/crunchyroll-one-piece-nachschub/

...zur Antwort

Habe die "Leaks" dazu gelesen, aber ich glaube fast, dass da jemand leicht übertrieben hat. Im neuesten Kapitel gab es ein Treffen der fünf Kage und Gaara fragte Naruto ob er im Stande wäre seinen eigenen Sohn zu besiegen wenn Momoshiki ihn komplett übernimmt. Naruto antwortete darauf, dass er tun würde was getan werden muss. Dass die Kage sich abgesprochen hätten Boruto zu töten, das halte ich für weniger wahrscheinlich. Aber wir werden sehen.

...zur Antwort

Der letzte Band in dem die Seiten enthalten sein werden erscheint im Juni in Japan. Die Leaks hab ich so auch schon gelesen. Abwarten ob es stimmt.

...zur Antwort

Fortsetzung ist angekündigt, Datum ist unbekannt.

https://www.anime2you.de/news/467829/dr-stone-anime-sequel/

Der Manga läuft auch noch.

...zur Antwort

Der Hauptcharakter ist Naruto, der ein Fuchsmonster in sich trägt und deswegen von allen gehasst wird. Sein Traum ist es Hokage (Oberhaupt seines Ninja-Dorfs) zu werden, damit er von anderen akzeptiert wird. Auf dem Weg dahin findet er neue Freunde, Feinde und Rivalen, aber auch eine Organisation namens Akatsuki, die hinter ihm her ist. Außerdem läuft sein Teammitglied Sasuke zu Orochimaru über, einem ausgestoßenen Ninja. Naruto verspricht Sasuke zurückzuholen. Am Ende der Serie fängt Naruto eine Trainingsreise mit seinem Meister Jiraiya an, um stärker zu werden.

Ob das ausreicht, um alles zu verstehen, ist fraglich.

...zur Antwort

Also bei mir wird der deutsche Band gleich als erstes Ergebnis in der Suche angezeigt.

https://www.amazon.de/Attack-Titan-Atemberaubende-Fantasy-Action-grauenhafte/dp/3551799520

...zur Antwort

Filme:

Black Widow am 9. Juli, Shang-Chi am 3. September, Eternals am 5. November, Spiderman: No Way Home am 17. Dezember, Doctor Strange in the Multiverse of Madness am 25. März 2022, Thor: Love and Thunder am 6. Mai 2022, Black Panther: Wakanda Forever am 8. Juli 2022, The Marvels am 11. November 2022, Antman and the Wasp: Quantumania am 17. Februar 2023, Guardians of the Galaxy Volume 3 am 5. Mai 2023.

Noch ohne Datum sind Blade, Deadpool, X-Men, Fantastic Four, und Captain America 4.

Serien:

Am 11. Juni startet Loki, What If? soll Mitte des Jahres starten, Ms. Marvel und Hawkeye Ende des Jahres, 2022 sollen Moon Knight, She-Hulk und das GOTG Holiday Special erscheinen. Noch ohne Datum sind Secret Invasion, Iron Heart, Armor Wars, Wakanda und Echo.

...zur Antwort