http://www.crunchyroll.com/boruto-naruto-next-generations

"Pain" wusste von Anfang an gegen wen er kämpft, er musste da nichts herausfinden. Ein großer Teil seiner Stärke kommt vom Rinnegan, welches er von Madara erhalten hat.

...zur Antwort

Das sind kurze Segmente am Ende der Folgen, wo die Charaktere im Chibi-Stil dargestellt werden. Die haben überhaupt keine Bedeutung für die Story und ich weiß auch nicht wer das als zweite Staffel bezeichnen würde.

Re:Zero Starting Break Time from Zero geht von Folge 1 bis 11 und Re:Petit von Folge 12 bis 25.

https://www.anisearch.de/anime/11408,re-zero-starting-break-time-from-zero

https://www.anisearch.de/anime/11611,re-zero-petit

...zur Antwort

Stein;Gate 0 spielt in einer alternativen Zeitlinie am Ende von Steins;Gate. Es würde also Sinn machen SG bis Folge 22 zu sehen, dann die Folge Missing Link als Einführung in SG 0.

...zur Antwort

Virgin Soul ist eine Fortsetzung zu Genesis. Spielt mehrere Jahre später mit neuen (Haupt-)Charakteren, die alten sind aber auch noch zu sehen.

...zur Antwort

Eine zweite Staffel wurde bisher nicht angekündigt. Es gibt keine offiziellen Infos dazu. Nur einen Haufen falscher Gerüchte und erfundene Starttermine.

Vielleicht kommt noch eine, vielleicht auch nicht. Ein offenes Ende ist nicht wirklich eine Garantie für eine Fortsetzung.

...zur Antwort