Naruto?

 - (Anime, Naruto)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, Mini Neji erschien in Naruto Shippuden Folge 192.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.

In keiner.

Auf jeden Fall in shippuden ögent eine Folge mit 400 die müsste heissen naruto-hinata

Kommt garnicht vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese täglich Anime & Manga!

Ok danke, bist wohl anime Legende 😉. 480animes sind ganz schön viel

1