Neji vs Naruto wer ist besser?

7 Antworten

Naruto auf jeden fall alleine schon das er Kurama hat ermöglicht ihm sehr viel Chakra zu nutzen und dieses Chakra hat eine bösartige Aura die auch Neji sehr erschrocken hat als er sie zum ersten mal sah.

Woher ich das weiß:Hobby – 130+ Animes geschaut und noch immer nicht genug von xD

Kommt drauf an in welcher Staffel du meinst.

Aktuell ist es naruto.

Bei der ersten Begegnung der beiden wo naruto noch ein rotzlöffel ist würde ich sagen Lee

Eindeutig Naruto, Naruto hat Neji bei den Chunin Auswahl Prüfungen bereits besiegt und von da an hat Naruto den Rasengan, Sennin Modus, Rasenshuriken, KCM 1, KCM 2, KCM 2 + Sennin Modus und noch den Rikudou Sennin Power Up bekommen/erlernt.

Und was hat Neji inzwischen gemacht?

Naruto. Ohne Zweifel und Zögern Naruto.

Woher ich das weiß:Hobby – Naruto studiert

Was möchtest Du wissen?