Neji vs Naruto wer ist besser?

6 Antworten

Naruto. Ohne Zweifel und Zögern Naruto.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.

Kommt drauf an in welcher Staffel du meinst.

Aktuell ist es naruto.

Bei der ersten Begegnung der beiden wo naruto noch ein rotzlöffel ist würde ich sagen Lee

Naruto auf jeden fall alleine schon das er Kurama hat ermöglicht ihm sehr viel Chakra zu nutzen und dieses Chakra hat eine bösartige Aura die auch Neji sehr erschrocken hat als er sie zum ersten mal sah.

Woher ich das weiß:Hobby

Eindeutig Naruto, Naruto hat Neji bei den Chunin Auswahl Prüfungen bereits besiegt und von da an hat Naruto den Rasengan, Sennin Modus, Rasenshuriken, KCM 1, KCM 2, KCM 2 + Sennin Modus und noch den Rikudou Sennin Power Up bekommen/erlernt.

Und was hat Neji inzwischen gemacht?

Schon mal Naruto geschaut?

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.